ANZEIGE
Hallo, es geht dieses Jahr nach Griechenland von/zu 2 unterschiedlichen Flughaefen in Deutschland.
Das waere eigentlich die Gelegenheit gewesen, als A3 Gold tatsaechlich mal A3 zu fliegen, aber die Zeiten und das Umsteigen passten dann nicht so gut. Somit wird es jetzt einmal EW, einmal Condor.
Bin mit EW noch nie und mit Condor einmal vor 20 Jahren geflogen, daher meine Anfaengerfragen:
Bringt mir der A*G irgendwas im Hinblick auf check-in, fastlane, evt. zusaetzliches Gepaeck? Koennen die Meilen bei A3 oder Aeroplan gutgeschrieben werden? (Mein M&M Konto ist seit Jahren auf 0).
Alles kein Problem wenn nicht, moechte mich nur nicht am business Schalter anstellen und wieder weggeschickt werden.
Bei Condor gibt es die Premium Class – ist der Unterschied den Mehrpreis (+50%) wert oder eher nicht? Freier Mittelsitz klingt so wie innereuropaeische business oder SEN blocking aber ansonsten nicht mehr Platz.
Das waere eigentlich die Gelegenheit gewesen, als A3 Gold tatsaechlich mal A3 zu fliegen, aber die Zeiten und das Umsteigen passten dann nicht so gut. Somit wird es jetzt einmal EW, einmal Condor.
Bin mit EW noch nie und mit Condor einmal vor 20 Jahren geflogen, daher meine Anfaengerfragen:
Bringt mir der A*G irgendwas im Hinblick auf check-in, fastlane, evt. zusaetzliches Gepaeck? Koennen die Meilen bei A3 oder Aeroplan gutgeschrieben werden? (Mein M&M Konto ist seit Jahren auf 0).
Alles kein Problem wenn nicht, moechte mich nur nicht am business Schalter anstellen und wieder weggeschickt werden.
Bei Condor gibt es die Premium Class – ist der Unterschied den Mehrpreis (+50%) wert oder eher nicht? Freier Mittelsitz klingt so wie innereuropaeische business oder SEN blocking aber ansonsten nicht mehr Platz.