Condor Upgrade

ANZEIGE

Hongkong53

Neues Mitglied
06.04.2022
2
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich fliege mit meine, 1+ im Juni mit Condor von Düsseldorf über Frankfurt nach San Francisco und zurück von Las Vegas nach Frankfurt/Düsseldorf.
wir überlegen von Economy auf Business zu upgraden. Lohnt es sich erst am Gate bzw. im Flugzeug zu upgraden? Das online Upgrade momentan ist super teuer.
Schonmal danke für das Teilen eurer Erfahrunge.
LG

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.653
755
1+ ist dein Kind? Oder +1 als klassische Partnerin?
Am Gate kannst du natürlich Pech haben, dass es keine Plätze mehr gibt. Öfters mal gibt es ein 2-für-1 Angebot meines Wissens nach, nur wenn natürlich vorher schon alle Plätze ausgebucht sind oder das "Angebot" einfach nicht kommt und es nur das klassische online Upgrade gibt, bringt dir das nichts.
Aber klar, pokern kannst du

Wenn es unbedingt Business sein muss und du den Flug sonst nicht genießen kannst, würde ich wahrscheinlich vorher auf Nummer sicher gehen. Kannst dich natürlich dann ärgern wenn es das Angebot gibt und du den 50% Passagier neben dir hast.

Hongkong53

Neues Mitglied
06.04.2022
2
0
1+ ist dein Kind? Oder +1 als klassische Partnerin?
Am Gate kannst du natürlich Pech haben, dass es keine Plätze mehr gibt. Öfters mal gibt es ein 2-für-1 Angebot meines Wissens nach, nur wenn natürlich vorher schon alle Plätze ausgebucht sind oder das "Angebot" einfach nicht kommt und es nur das klassische online Upgrade gibt, bringt dir das nichts.
Aber klar, pokern kannst du

Wenn es unbedingt Business sein muss und du den Flug sonst nicht genießen kannst, würde ich wahrscheinlich vorher auf Nummer sicher gehen. Kannst dich natürlich dann ärgern wenn es das Angebot gibt und du den 50% Passagier neben dir hast.
Ich reise mit meinem Partner. Bisher gab es leider keine Angebote. Wir warten einfach ab. Es muss nicht unbedingt Business sein, aber da mein Partner recht groß ist wäre es schon toll mit mehr Beinfreihei. Danke für die Antwor!