Confidential Rate bei Hilton Buchung - Was ist das?

ANZEIGE

lazy.man

Reguläres Mitglied
17.05.2011
96
1
MUC
ANZEIGE
Habe beim Suchen nach einem Hotel eine Confidential Rate gefunden und da mich der Preis interessiert hat habe ich es mal gebucht - aber es steht immer noch Confidential Rate da - vorher weiss ich jetzt was es kostet? Und was ist so eine Confidential Rate?

Unbenannt.PNG

• Like
Reaktionen: alexanderxl

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
Habe beim Suchen nach einem Hotel eine Confidential Rate gefunden und da mich der Preis interessiert hat habe ich es mal gebucht - aber es steht immer noch Confidential Rate da - vorher weiss ich jetzt was es kostet? Und was ist so eine Confidential Rate?

Anhang anzeigen 67267

Du hast ein Hotel gebucht bei dem du nicht weisst was du bezahlen sollst? Glaube ich irgendwie nicht.

Ein wenig googeln bringt dann was, es handelt sich um eine Kreditkarten Garantie für eine Awardnacht - die KK Garantie ist non-refundable oder du nutzt einen Ratencode für den du nicht berechtigt bist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: economyflieger

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Die Rate ist nunmal confidential ... deshalb dürfen wir die hier auch nicht nennen. Am besten nimmst Du zwei Kreditkarten und genug Bargeld mit, zahlst den dann geforderten Betrag am Tag der Abreise ... und postet das Ergebnis dann hier :)

btw: Geschäfte abschließen, ohne vorher den Preis zu kennen ... ist selten eine gute Idee :rolleyes:

• Like
Reaktionen: alexanderxl und LH88

lazy.man

Reguläres Mitglied
17.05.2011
96
1
MUC
Erstmal wollte ich ja nur rausbekommen was es ist - ist ja noch kostenlos stornierbar. Wenn es sich um eine Awardnacht handelt, wieso heißt die Rate "AAA Kids eat free" und wird angezeigt wenn ich bei Promotions angezeigt wenn ich AAA auswähle? Kann man über die auch Awardnächte erlangen?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
Erstmal wollte ich ja nur rausbekommen was es ist - ist ja noch kostenlos stornierbar. Wenn es sich um eine Awardnacht handelt, wieso heißt die Rate "AAA Kids eat free" und wird angezeigt wenn ich bei Promotions angezeigt wenn ich AAA auswähle? Kann man über die auch Awardnächte erlangen?

Es handelt sich um eine Award Nacht oder um eine Rate die nur bestimmten Kunden zugänglich ist, wenn du es aber schon gebucht hast dann kennst du ja den Preis und alles ist kein Problem.

Ansonsten kostet das Palm Desert 69USD - ich weiss nicht was man da noch sparen will. Und Frühstück ist doch eh immer für alle umsonst.

Zuletzt bearbeitet:

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Habe ohne einen speziellen Code zu nutzen folgende Anzeige beim Hilton CDG
(über die App) bekomen: uploadfromtaptalk1459557216152.jpg

Bei den Bedingungen dann:
uploadfromtaptalk1459557405408.jpg

Weiß man mittlerweile was es mit dieser Rate auf sich hat? Konnte nichts eindeutiges finden.

Hotel ist nicht ausgebucht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl