Confirmation Nummer TK weder bei M&M, TK noch CheckMyTrip

ANZEIGE

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
ANZEIGE
Fliege Anfang November 2013 zum ersten Mal mit TK und habe gestern über unser Geschäftsreisebüro (CWT) FRA -IST (1592 u. 1591) gebucht, unter Angabe meiner M&M Servicenummer.

Die Tickets sind "confirmed", jedoch kann ich mit der mitgeteilten "Booking Reference" weder bei M&M die Flüge zu meinen Buchungen hinzufügen, noch finde ich sie bei TK und CheckMyTrip.

Wie wähle ich meinen Platz und wie mache ich das online Checkin?

Danke für die Hilfe.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
TK hat ein eigenen Reservierungscode probier es mal mit der eticket Nummer. Wegen den Sitzplätzen musst du die Hotline oder deine Reisebüro anrufen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.054
2.148
Sitzplätze kannst du dir 7 Tage telefonisch über die Turkish Airlines-Hotline reservieren.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Wo genau?
Auf der Seite von TK kannst Du Dir eine Buchung, die bei TK getätigt wurde, auch ansehen.
Sonst aber nirgends, da TK ein eigenes System verwendet. Wurde ja schon geschrieben.

Danke Euch für die Antworten.

Komme mit der vom RB mitgeteilten Buchungsnummer bei TK nicht weiter. Ich checke das morgen beim RB.
Das Prozedere bei TK ist für mich noch Neuland.

absinthmeister

Reguläres Mitglied
06.02.2013
36
0
FRA
TK reserviert auf "Blank"-CRS, welches PNRs ähnlich wie Amadeus 6-stellig vergibt allerdings nicht von Checkmytrip o.ä. gelesen werden kann (sofern über TK selber gebucht). Wie schon hier erwähnt, die Hotline hilft gerne weiter!