Conrad Singapore Orchard - Erfahrungen?

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.608
909
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Für meine kommende Reise würde sich aus beruflichen Gründen das Conrad Orchard anbieten, da es realtiv nah zu meinen Terminen gelegen ist.

War jemand aus dem Forum bereits dort?
Wie ist die Verdunklung der Zimmer (komplette Tageslichtverdunklung möglich?) und wie schaut es ggf mit Lärm von der Strasse aus?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.578
1.946
MUC
Für meine kommende Reise würde sich aus beruflichen Gründen das Conrad Orchard anbieten, da es realtiv nah zu meinen Terminen gelegen ist.

War jemand aus dem Forum bereits dort?
Wie ist die Verdunklung der Zimmer (komplette Tageslichtverdunklung möglich?) und wie schaut es ggf mit Lärm von der Strasse aus?
Wir waren dieses Jahr über das F1 Wochenende dort und hatten ein Executive Zimmer auf dem Stockwerk der Lounge bekommen. Das Zimmer ließ sich komplett verdunkeln und eine unangenehme Geräuschkulisse konnten wir nicht vernehmen. Allerdings ging unser Zimmer zur linken Seite des Hotels (bei Betrachtung auf den Haupteingang) raus, falls das für deine Einschätzung relevant sein sollte.

Wir fanden das Angebot in der Lounge besser als im Conrad Centennial. Zudem war die Lounge auch nicht so brechend voll.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.608
909
Unterwegs in der Welt
super, danke Dir.
Dann werden wir dort buchen, denke ich. Zumal das Hotel ja auch recht gut an den ÖPNV angebunden zu sein scheint…?

Eine letzte Frage noch :)
Konnte man die Fenster ein wenig öffnen oder muss man sich auf die Klimaanlage für Frischluft verlassen?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.578
1.946
MUC
ANZEIGE
super, danke Dir.
Dann werden wir dort buchen, denke ich. Zumal das Hotel ja auch recht gut an den ÖPNV angebunden zu sein scheint…?
Durch den Seiteneingang zur Cuscaden Road bist du in rund fünf Minuten bei der MTR Station Orchard Boulevard. Etwa gleich weit entfernt (dann aber durch den Haupteingang) ist die Bushaltestelle Aft Tomlinson Rd in der Tanglin Road.