Conrad Tokyo

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Ich überlege im November 3 Tage im Conrad Tokyo zu nächtigen. Überlege da ein Executive Zimmer zu buchen. Ist dies den Aufpreis wert? Wie ist das Frühstück in der Lounge oder sollte man das Frühstück extra dazubuchen?

was kostet das Wlan?

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Gibts noch mehr Infos bzw. Erfahrungen zum Hotel bzw. zur Lounge?

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ich war dort für ne Nacht in der Zeit, als ich mal kurz kein DIA war.
Leider gab es wenige Perks... aber das Hotel ist super schön, die Zimmer sind toll und haben teilweise ne großartige Aussicht, Lage direkt neben dem Fischmarkt für meinen Geschmack perfekt (in Tokyo kommt es eben stark drauf an, wo man hin will).
Frühstück hab ich ausgelassen (da auf dem Fischmarkt eingenommen). Lounge durfte ich nicht rein :)
Man hat mich morgens ins Schwimmbad gelassen und in die Dusche, da das Zimmer noch nicht fertig war.

Hier ein Bild der Aussicht aus meinem Zimmer:
https://www.instagram.com/p/BLdSX4TAufS/?taken-by=flounterwegs

Zimmerbilder:
2016-10-07 11.22.13-1.jpg 2016-10-07 11.23.07-1.jpg

Mein Rat: ausprobieren :)

• Like
Reaktionen: ANK660

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Danke für die gute Hilfe! Besonderen Dank an monty2006 und ichmagfliegen.

ist der Aufpreis für das Executive Zimmer gerechtfertigt bzw. lohnt es sich? Wie ist die Lounge und das Frühstück in der Lounge?
Werde am Vormittag gegen 7 Uhr in Tokyo ankommen. Gibt es da schon die Möglichkeit das Zimmer zu beziehen?

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Lounge ist klein, exklusiv, bisher immer mit tollen Personal erlebt, die allerdings klar auf die Bedürfnisse nicht-japanischer Gäste trainiert sind. Jeden Tag gibt es Essen aus einem anderen der Restaurants des Hotels, allerdings mehr als Appetitmacher zu sehen.

Es gibt sicher tollere Lounges was Food&Beverages angeht, aber mir gefiel das extreme Understatement immer sehr.

Frühstück habe ich immer im Restaurant eingenommen, nie in der Lounge (als Dia hat(tte) man die Wahl)

Zimmer: Nach Möglickeit Bay View, City View ist extrem langweilig (man schaut hauptsächlich auf ein Hochhaus), Bay View ist genial.

• Like
Reaktionen: ANK660

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.159
481
ist der Aufpreis für das Executive Zimmer gerechtfertigt bzw. lohnt es sich?

Manche sagen so und manche sagen so.

Im Ernst: Nach welchen Maßstäben? Wie soll das Forum wissen, was Deine Präferenzen sind, worauf Du Wert legst und was Du dazu zu zahlen bereit bist?