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Liebe Vielflieger,
im Februar hatte ich einen Flug mit Conti (jetzt United) und hatte mich für Meilen plus Co-Pay Fee auf dei Wait-Liste für Upgrades setzen lassen. Leider ist aus dem Upgrade nichts geworden, dumm gelaufen. Waitlisting, Zahlung des Co-Pay Fee sowie der Meilen sowie das nicht durchgegangene Upgrade lassen sich belegen (Receipt, Boarding-Passes) Laut den Bedingungen auf der Webseite sollte es dann Geld+Meilen zurückgeben. Nur bis jetzt: Totale Stille seitens Conti.
Anruf beim deutschen Service: Können die Buchung nicht sehen (obwohl ich sie sehen kann), wollten dann in Brüssel anrufen, kam dort nicht durch. Man sage, "wir probieren es, melden uns per Mail". Nix passiert.
Tage später Anruf bei OnePass Premier Service (habe Status) in US: Tenor war: Ja, sehen wir, gibt Geld zurück, Meilen mache ich jetzt gleich, Geld kommt via Houston. Resultat: Nada, nichts.
Tage später, email an Refund-Service mit Boarding-Passes, Buchungsbestätigung und Anschreiben: Resultat (man beachte das Muster): Nada, nichts.
Tage später: Email an CustomerCare. Resultat: Nichts, nicht mal eine Antwortnummer, so wie üblich.
Was jetzt noch - hat jemand noch eine Hotline, die ich noch nicht probiert habe oder kennt jemand einen Kontakt? Ich würde Geld + Meilen schon gerne zurück, aber momentan fühle ich mich doch leicht veralbert. Man stellt sich taub, seit Wochen keine Bewegung im Laden.
im Februar hatte ich einen Flug mit Conti (jetzt United) und hatte mich für Meilen plus Co-Pay Fee auf dei Wait-Liste für Upgrades setzen lassen. Leider ist aus dem Upgrade nichts geworden, dumm gelaufen. Waitlisting, Zahlung des Co-Pay Fee sowie der Meilen sowie das nicht durchgegangene Upgrade lassen sich belegen (Receipt, Boarding-Passes) Laut den Bedingungen auf der Webseite sollte es dann Geld+Meilen zurückgeben. Nur bis jetzt: Totale Stille seitens Conti.
Anruf beim deutschen Service: Können die Buchung nicht sehen (obwohl ich sie sehen kann), wollten dann in Brüssel anrufen, kam dort nicht durch. Man sage, "wir probieren es, melden uns per Mail". Nix passiert.
Tage später Anruf bei OnePass Premier Service (habe Status) in US: Tenor war: Ja, sehen wir, gibt Geld zurück, Meilen mache ich jetzt gleich, Geld kommt via Houston. Resultat: Nada, nichts.
Tage später, email an Refund-Service mit Boarding-Passes, Buchungsbestätigung und Anschreiben: Resultat (man beachte das Muster): Nada, nichts.
Tage später: Email an CustomerCare. Resultat: Nichts, nicht mal eine Antwortnummer, so wie üblich.
Was jetzt noch - hat jemand noch eine Hotline, die ich noch nicht probiert habe oder kennt jemand einen Kontakt? Ich würde Geld + Meilen schon gerne zurück, aber momentan fühle ich mich doch leicht veralbert. Man stellt sich taub, seit Wochen keine Bewegung im Laden.