COPA Airlines

ANZEIGE

kufi

Aktives Mitglied
24.08.2010
109
0
Stuttgart
ANZEIGE
Liebe Vielfliegergemeinde ,

weiss den jemand ob man mittlerweile bei COPA (Prämien-/ und/oder Status-) Meilen sammeln kann ?

DAnke !

kufi

Aktives Mitglied
24.08.2010
109
0
Stuttgart
DANKE !!

Praktische Seite , kannt ich bis jetzt noch nicht !

Ein bekannter hat felsenfest behauptet , man kann *A (M&M) dort jetzt auch sammeln,weil CO in *A...blablabla ....ihr wisst schon !!!

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.067
3.268
ZRH / MUC / VIE
Leider noch nicht. COPA kann man vergleichen mit Germanwings oder Condor, wo man auch nur bei Miles&More Meilen sammeln kann, aber nicht mit den anderen *-A-Programmen.

kufi

Aktives Mitglied
24.08.2010
109
0
Stuttgart
Sehr schade , bin nämlich oft in Mittel/Südamerika unterwegs und COPA hat ein gutes Streckennetz.

DAnn wird´s wohl auch nichts mit Loungezugan in Panama ?!?!?!

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Zum Loungezugang kann ich leider nichts sagen, aber bei Übergepäck war ein *Status auch irrelevant - nette Worte waren hilfreicher ;) (Stand 12.2009)

Tipp: Bewahr unbedingt zusätzlich zum BP dein (e)Ticket auf, meiner Erfahrung nach klappte die Kreditierung nur in wenigen Fällen automatisch und dann:
OnePass Service Center meinte:
OnePass mileage credit is based on the fare class purchased, which can be found on the eTicket receipt. We are unable to use the class of service displayed on a boarding pass for crediting mileage, as this only indicates the cabin assignment.