Es ist mir heute zum zweiten Mal passiert, dass ich bei Alnatura nach Vorlage eines Coupons, der nicht in meinem Payback-Konto hinterlegt ist, insgesamt 0 Punkte erhalten habe. Also nicht nur keine Extra-Punkte, sondern nicht mal Basispunkte für den Einkauf.
Dabei hatte ich Basispunkte und Extra-Punkte auf dem Kunden-Display an der Kasse noch gesehen. Auf dem Kassenzettel steht jetzt aber "Für Ihren Einkauf erhielten Sie Payback-Punkte: 0". Die Kartennummer wurde aber gescannt und steht auch mit xxx verkürzt auf dem Kassenzettel.
Ging es anderen von Euch auch schon so? Kann dahinter irgendein Abgleich mit dem Kundenkonto bzw. irgendein Plausibilitäts-Check stecken? Und führt das dann in der Tat dazu, dass der gesamte Einkauf auf Null gesetzt wird?
Dabei hatte ich Basispunkte und Extra-Punkte auf dem Kunden-Display an der Kasse noch gesehen. Auf dem Kassenzettel steht jetzt aber "Für Ihren Einkauf erhielten Sie Payback-Punkte: 0". Die Kartennummer wurde aber gescannt und steht auch mit xxx verkürzt auf dem Kassenzettel.
Ging es anderen von Euch auch schon so? Kann dahinter irgendein Abgleich mit dem Kundenkonto bzw. irgendein Plausibilitäts-Check stecken? Und führt das dann in der Tat dazu, dass der gesamte Einkauf auf Null gesetzt wird?