Nein leider nicht. Returns sind sehr viel teurer. Wenn ich die gleichen Strecken ex HAM vergleiche, sind es immer um die 450-500 Euro mehr. Also für Leute, wie mich aus HAM ist das auch mit Brückenmaut oder Fähre noch ein guter Deal.Danke dir. Weißt du, woher es kommt, dass die Preise nur bei Oneways so niedrig sind?
Ja, nicht nur das. Habe ich selbst hier ja im Forum vor einiger Zeit auch schon gepostet. Geht auch ex DPS, und HKG. Gerade selbst gebucht ex HKG oneway für 488 in SQ PE.KUL-FRA mit SQ im Dezember für 222€ oder Y+ 550€
Welches Ziel für 488€? Der beste Preis, den ich sehe, ist FRA für 672€, was gut ist, aber 488 ist viel schöner.Ja, nicht nur das. Habe ich selbst hier ja im Forum vor einiger Zeit auch schon gepostet. Geht auch ex DPS, und HKG. Gerade selbst gebucht ex HKG oneway für 488 in SQ PE.
Es gab vor ca. 5 Wochen einige Termine HKG-SIN-FRA in PE (inkl. A380 auf HKG-SIN) für 488 Euro, dann allerdings nur auf dem Abendflug in FRA, was für alle mit Weitereise ziemlich nervig ist. Selbst gebucht für den 2.10.Welches Ziel für 488€? Der beste Preis, den ich sehe, ist FRA für 672€, was gut ist, aber 488 ist viel schöner.
CPH-PVG habe ich als Return für unter 900€ gebucht. Aber erst für Juli24. Auf dem Rückweg mit 11h Stop in FRA um den Flug nach CPH zu umgehen.Danke dir. Weißt du, woher es kommt, dass die Preise nur bei Oneways so niedrig sind?
Danke, vielleicht lohnt es sich zu warten, bis der Preis wieder fällt.Es gab vor ca. 5 Wochen einige Termine HKG-SIN-FRA in PE (inkl. A380 auf HKG-SIN) für 488 Euro, dann allerdings nur auf dem Abendflug in FRA, was für alle mit Weitereise ziemlich nervig ist. Selbst gebucht für den 2.10.