CPT Verfügbarkeit

ANZEIGE

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
588
31
ANZEIGE
Ich suche C oder wenigstens prem Eco
CPT -FRA (oder alles südlich cgn) 21. Oder 22.3.26
Das einzige was angezeigt wird ist Eco...mit Edelweiss...

Ist das noch zu früh? Oder gibt's da generell nix?

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.965
4.492
BER
Hier ist der Grund:

Thema 'Miles & More ersetzt feste Prämientabelle für Flugprämien durch dynamische Meilenwerte'

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.031
9.003
FRA / FMO
Hier ist der Grund:

Thema 'Miles & More ersetzt feste Prämientabelle für Flugprämien durch dynamische Meilenwerte'
Das wird nicht der einzige Grund sein. CPT dürfte auch einfach sehr beliebt sein.

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
503
176
CGN
Ich suche C oder wenigstens prem Eco
CPT -FRA (oder alles südlich cgn) 21. Oder 22.3.26
Das einzige was angezeigt wird ist Eco...mit Edelweiss...

Ist das noch zu früh? Oder gibt's da generell nix?
Buch doch zunächst die Eco-Flüge und schau immer mal wieder rein, ob sich PE oder BC öffnet, evt auch nur wenige Tage vor Eurem Datum. Wenn das der Fall ist, buchst Du für 50€ pP um. Somit hättest Du zumindest den Transport schonmal safe
EDIT: ich weiss allerdings nicht, wie sich die Umbuchungsmöglichkeiten nach dem 3.6.25 darstellen

Zuletzt bearbeitet:

haucki123

Neues Mitglied
21.10.2018
3
0
WIr planen im November mit 2 Personen + Baby von FRA nach CPT zu fliegen. Aktuell sehe ich keinerlei Meilen Verfügbarkeiten in der Eco.
Liegt das an der Umstellung zum 3. Juni bzw. werden da mit Umstellung noch Verfügbarkeiten kommen?

Letztes Jahr haben wir zu ähnlicher Zeit noch super viele Verbindungen mit Meilen buchen können.

LG

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
681
992
WIr planen im November mit 2 Personen + Baby von FRA nach CPT zu fliegen. Aktuell sehe ich keinerlei Meilen Verfügbarkeiten in der Eco.
Liegt das an der Umstellung zum 3. Juni bzw. werden da mit Umstellung noch Verfügbarkeiten kommen?
Weiß ja nicht wie die Präferenzen beim Datum und der Airline sind, aber mit werden Verfügbarkeiten (Hin weniger als Rück) in Eco angezeigt auch für 3+ Personen.
Mir wäre es aber zu schade, die Meilen so zu verschenken. Aber wenn sie weg müssen besser als nichts.

Was noch an Verfügbarkeiten kommt und wie Preise und Verfügbarkeit nach dem 3.6. aussehen - das weiß keiner.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.454
1.186
BER / COR

Letztes Jahr haben wir zu ähnlicher Zeit noch super viele Verbindungen mit Meilen buchen können.

LG
CPT ist dieses Jahr noch begehrter als letztes Jahr. War echt ein Aufwand.

• Like
Reaktionen: Aladin

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
272
60
Hamburch
Ich gucke gar nicht mehr nach CPT, sondern gleich nach JNB und plane dann, wo ich überhaupt diesmal hin will.
Für März 2026 konnte ich 5 Business-Meilentickets buchen. In den Schulferien. Hab das schon ein bißchen gefeiert. :)

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.804
4.305
Chersonesus Cimbrica
CPT ist dieses Jahr noch begehrter als letztes Jahr. War echt ein Aufwand.

Die Umstellung hat nochmal das Grundproblem des Programms aufgezeigt - die Verfügbarkeit. Denn kurz vor Toresschluss ist so ziemlich jede Langstrecke in C begehrter als zuvor.

Wer sein Meilenpolster abschmelzen und dann noch mit Schulkindern auf sozialverträglichen Flugrouten reisen möchte, ist weitgehend raus aus dem Rennen....
...sagt einer, der resigniert hat und seinen Meilenberg nun bis Ostern '26 in Europa abfliegt.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.454
1.186
BER / COR
Die Umstellung hat nochmal das Grundproblem des Programms aufgezeigt - die Verfügbarkeit. Denn kurz vor Toresschluss ist so ziemlich jede Langstrecke in C begehrter als zuvor.
Das sehe ich nicht so. Das Programm hatte schon immer Vor und Nachteile. Und CPT war schon immer beliebt, aber mit ein wenig Tricks eigentlich immer relativ easy in C zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
223
192
Das sehe ich nicht so. Das Programm hatte schon immer Vor und Nachteile. Und CPT war schon immer beliebt, aber mit ein wenig Tricks eigentlich immer relativ easy in C zu bekommen.
Dann verrate doch bitte mal deine Tricks! Für Anfang März 2026 finde ich jedenfalls absolut keine Flüge CPT-FRA in C! Auch die Hotline hat nur abgewunken...

• Like
Reaktionen: Aladin

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
681
992
Dann verrate doch bitte mal deine Tricks! Für Anfang März 2026 finde ich jedenfalls absolut keine Flüge CPT-FRA in C! Auch die Hotline hat nur abgewunken...
Für die meisten Ziele für Anfang März 26 bist du 2 Monate zu spät. CPT sieht allgemein nicht gut aus, aber Anfang Mai 26 gibts noch Business.

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.944
4.290
ANZEIGE
300x250
Ich suche allerdings schon seit Anfang März, es gab immer lediglich PE oder Economy.
Status vorhanden?

Die paar Flüge, die ich bisher nach CPT in C buchen konnte, gingen alle über SEN Request. - Und selbst damit ist es schwierig.