• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Credit History in den USA abfragen

ANZEIGE

Rehlein

Neues Mitglied
28.04.2014
24
5
ANZEIGE
Hallo werte Forummitglieder,

Ich habe einige Jahre in den USA gelebt und wohne jetzt wieder in D.
Ich würde gerne mal meine Credit History bei den drei amerikanischen Kreditauskunfteien nach all den Jahren abfragen. Wie stelle ich eine Abfrage nun aus Deutschland an, US Adresse (ehemals Florida) ist ja nicht mehr vorhanden,
habe nur noch die SSN?
Hat jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.

Rehlein

Neues Mitglied
28.04.2014
24
5
Hallo Florida,
genau das ist ja das Problem, ohne gültige US Adresse habe ich noch keinen weg gefunden meinen Credit Score abzurufen.
Es gibt viele US Dienstleister wo man die Daten abfragen lassen könnte, aber ohne US Adresse ist es nicht möglich.
Ich hatte es auch schon mit einer virtuellen Adresse versucht, keine Chance.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
ANZEIGE
VPN mit Endpunkt in den Staaten, dann Mal bei creditkarma.com in experian.com kostenlose Accounts Anlegen.

Versuche es mit der alten Adresse