OS: Crew warf Bierdosenwerfer aus Flugzeug

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
WIEN. "Ungebührlich" hat sich ein Passagier auf einem Flug der Austrian Airlines (AUA) von Wien nach Stockholm verhalten: Der Mann begann kurz nach Beginn des Bordservices mit Bierdosen von einem Trolley zu werfen.
Der Aggressive wurde kurz darauf von der dafür ausgebildeten Crew und zufällig in der Maschine befindlichen Polizisten unter Kontrolle gebracht, wie eine Sprecherin der Airline am Mittwoch bestätigte.

"Für die Passagiere bestand keine große Gefahr", lautete die Stellungnahme. Der Zwischenfall hatte sich am Montag an Bord einer Fokker (Flug OS 311) ereignet. Warum der Mann so reagierte, blieb zunächst unklar. "Wir können auch nicht sagen, ob er alkoholisiert war", betonte die Sprecherin. Der Randalierer wurde in Berlin der Exekutive übergeben. Dort war der Pilot außerplanmäßig zwischengelandet.

Dem Festgenommenen, nach von der AUA unbestätigten bestätigten Informationen soll es sich nicht um einen Österreicher handeln, werden durch seine Aktion verursachten sämtliche Kosten in Rechnung gestellt, hieß es. Einberechnet werden Hotelkosten, Umbuchungen wegen verpasster Anschlussflüge etc.

Quelle: http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/art58,213678

OS mein es ernst !! :D
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
In einer Fokker würde ich auch Bierdosen werfen um schneller wieder raus zu sein. :D

Genau mein Gedanke...und wenn Fokker, dann wenigstens richtig mit ner F50...:eek:

Die F-100 ist mir auch ein Graus :eek:.
Habe immer das Gefuehl, dass das Krachgeraet jeden Moment gleich aufhoert zu fliegen....auch ohne Bierdosen.

Die F-50 ist mir lieber als jede Crash / Q400, darf damit ja auch fast jede Woche 2 x ueber den Kanal tuckern.