Cross-Selling für Stays in Orlando oder Las Vegas

ANZEIGE

recognize_living

Reguläres Mitglied
02.08.2023
29
18
ANZEIGE
Habe zu heute eine telefonische Buchung bei Hilton durchgeführt und wurde im Anschluss gefragt ob ich mir Angebot anhören möchte - alleine für das Anhören würde man 500 Punkte gutgeschrieben bekommen.
Angebot sind ein Vorkauf von 3 Nächten in Orlando oder Las Vegas für 199 USD + Tax und nutzbar in einem Zeitraum der nächsten 3 Jahre, zusätzlich 25.000 Punkte. ursprünglich nicht erstattbar, nach einigen Verhandlungen auch als erstattbare Option verkauft bekommen.

War nicht als Rückruf Option möglich, vermutlich nur machbar wenn man bereits einen telefonischen Kontakt (Kauf?) mit Hilton hat.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.444
246
Das sind die Timeshare-Angebote von Hilton Grand Vacations, auch aufrufbar über offers in der App. 3 Jahre Dauer ist überdurchschnittlich lang. Stornierbar ist wohl insbesondere Verhandlungsbasis, wenn man nicht in USA wohnt.

Du musst an einer Verkaufspräsentation während des Aufenthalts teilnehmen, aber bist nicht zum Kauf verpflichtet.

recognize_living

Reguläres Mitglied
02.08.2023
29
18
Ah also eine andere Form der Kaffeefahrt. Hatte das in der Form noch nie, hatte eher den Verdacht dass die derzeitige Lage von Hilton vielleicht einen kurzfristigen Bedarf an Cash generiert und man daher auf solche Angebote setzt.
Danke für den Hinweis.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
5.616
4.547
Ah also eine andere Form der Kaffeefahrt. Hatte das in der Form noch nie, hatte eher den Verdacht dass die derzeitige Lage von Hilton vielleicht einen kurzfristigen Bedarf an Cash generiert und man daher auf solche Angebote setzt.
Danke für den Hinweis.
Wenn das Angebot lautet: 199 Dollar + Tax für drei (frei verfügbare) tage ohne weitere Verpflichtung ist das keine Kaffeefahrt, sondern u.U. ein gutes Angebot.

Bekommt man dann einen elektronische Gutschein oder wie läuft das? AKtuell läuft ja auch die Punkteaktion zum Kauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das sind die Timeshare-Angebote von Hilton Grand Vacations, auch aufrufbar über offers in der App. 3 Jahre Dauer ist überdurchschnittlich lang. Stornierbar ist wohl insbesondere Verhandlungsbasis, wenn man nicht in USA wohnt.

Du musst an einer Verkaufspräsentation während des Aufenthalts teilnehmen, aber bist nicht zum Kauf verpflichtet.
Der TE meint aber was anderes. Bei den TS-Angeboten musst man GAR keine Zahlung leisten, sondern sich "NUR" das Gequatsche anhören. Hätte ich aber kein Bock zu.

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
158
52
Ja, ist auch für non-residents nutzbar. Während des Timeshare-Veraufsgespräches meinte ich "... und ich habe ja auch keine US-Staatsbürgerschaft und wohne in Kanada." Wäre kein Problem gewesen, "zu kaufen". Die Benefits habe ich gerne mitgenommen, die Suite für drei Nächte im Trump Hotel in Vegas war top. Würde ich jederzeit wieder machen ;-)

Wenn das Angebot lautet: 199 Dollar + Tax für drei (frei verfügbare) tage ohne weitere Verpflichtung ist das keine Kaffeefahrt, sondern u.U. ein gutes Angebot.

Bekommt man dann einen elektronische Gutschein oder wie läuft das? AKtuell läuft ja auch die Punkteaktion zum Kauf.

Der TE meint aber was anderes. Bei den TS-Angeboten musst man GAR keine Zahlung leisten, sondern sich "NUR" das Gequatsche anhören. Hätte ich aber kein Bock zu.
Ich musste damals anrufen und mir wurde mitgeteilt, welche Hotels und Zimmerkategorien verfügbar wären. Punkte gab es bei mir nicht, dafür ein Stay Certificate über 200 USD. Bezahlt habe ich 199 USD (in 2018).

• Like
Reaktionen: Pizzaboy

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.906
1.260
Gibt es eine Chance da durch eigenen Anruf ran zu kommen? Klingt interessant...

recognize_living

Reguläres Mitglied
02.08.2023
29
18
Wie gesagt mir wurde gesagt, dass es nicht per Anruf geht, ggf. könntest du einen Stay buchen und dann gucken ob man dich vermittelt. Und dann den ursprünglichen Stay einfach wieder stornieren.
Allerdings sagte @schlauberger ja auch, dass die Angebote wohl auch in der App zu finden sind.