Ctrip Hotel Angebote für Personen mit Asiat. Ausweis

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Moin,
Werde kommende Woche in div. Chinesischen Städten unterwegs sein und bei der Hotelsuche sind mir immer wieder sehr gute Angebote über TripAdvisor.de mit Weiterleitung auf Ctrip über den Weg gelaufen.

Bei der Zimmerauswahl heißt es dann: es gelten Einschränkungen: Chinesischer, Taiwanese, HKG etc Ausweis

Würdet Ihr die Einschränkung respektieren?

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Als Ausländer wirst du nicht einchecken können, da manche Hotels keine Erlaubnis haben Ausländer unterzubringen.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Es sind aber auch grosse Kettenhotels drunter. Die Angebote sind rund 30% unter den gängigen Vergleichsportalen.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.688
FRA
Das sind IMHO spezielle Zimmerraten, die von Ctrip und nicht von den Hotels ausgehen.

Habe bei Ctrip zweimal in Asien mit solchen Vergünstigungen gebucht. Die Übernachtungen als solche haben wunderbar geklappt. Allerdings war der Buchungsprozess einigermaßen mühsam. Erst wurden Kopien vom Pass gefordert. Dann von der Kreditkarte... :eek: Dann konnte man keine pdf-Dateien öffnen und wollte jpg-Dateien haben. Ich war schon drauf und dran, meine Buchung nicht mehr abschließen zu wollen - trotz des sensationellen Preises.
Schließlich habe ich eine chinesische Kollegin gebeten, bei Ctrip anzurufen. Die konnte dann alles für mich klären - ohne weitere Unterlagen :D

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Ich würde es nicht riskieren. Hab letztes Jahr den Ctrip Tarif für RC HKG gebucht und beim Check In haben die da explizit drauf geschaut dass alle die richtigen Papieren hatten.