CUN-MAD 128 EUR (ow) am 21.06. mit Pullmantour Air (Charter)

ANZEIGE

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
ANZEIGE
Hallo Forenmitglieder,

ich habe soeben gebucht:

CUN-MAD 128 EUR (ow) am 21.06.

Flug wird durchgeführt von Pullmantour Air, einer spanischen Chartergesellschaft.

Buchbar für 128 EUR auf Pullmantur Air - pullmanturair.com (evtl. +TSC) oder über die bekannten Portale. Ich habe bei Cheaptickets gebucht, da auf Deutsch (120 EUR + 10 EUR Paypal). Flug wird auf Checkmytrip als bestätigt angezeigt.

Ich stelle den Flug hier offen rein, weil er für die meisten Schnäppchenportale als oneway nicht interessant ist. Ich selbst baue den Flug in meine RTW-Reise ein.

Gruss, GAT

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Den Flug gibts seit einigen Monaten immer wieder mal für den Preis. Für den einen oder anderen sicher interessant...

Edit: MAD-CUN gibt's natürlich auch mehr oder weniger regelmäßig um den Preis (zB am 27.4)

Zuletzt bearbeitet:

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Ist schon mal jemand mit denen geflogen? Rein aus Interesse.... In Economy erwarte ich nicht viel...

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ist schon mal jemand mit denen geflogen? Rein aus Interesse.... In Economy erwarte ich nicht viel...
Pullmantur ist eine Tochter von Royal Caribbean Cruise Lines und ein klassischer (Kreuzfahrt)charterflieger. Kein persönliches IFE, Urlaubercharter-Service. Gibt aber Schlimmeres.

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Pullmantur ist eine Tochter von Royal Caribbean Cruise Lines und ein klassischer (Kreuzfahrt)charterflieger. Kein persönliches IFE, Urlaubercharter-Service. Gibt aber Schlimmeres.

Ja, soweit hatte ich mich auch informiert. Es gibt nur keine Trip Reports, Reviews oder ähnliches - deshalb werfe ich die Frage in den Raum.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Hatte den auch schon öfter mal vor augen. Von/nach CUN kommt man ja aus den USA auch vergleichsweise einfach. Mittlerweile ist, auch durch norwegian, das Angebot von vergleichsweise günstigen one-ways wieder größer geworden. Ein Selbstbau-RTW geht also einfacher. Eigentlich müsste ich da mal was basteln...

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Jetairfly hat manchmal auch bezahlabre oneways aus der Karibik anch Brüssel, für alle Bastler :)

Mit Spirit kommtgünstig in die Karibik.