Currywurst

ANZEIGE

Aus welcher Wurst wird deine authentische Currywurst hergestellt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120

Stallbewohner

Erfahrenes Mitglied
12.12.2018
286
1
Geständnis:
Ich mochte die bei AB immer ausgesprochen gern.
Deutlich lieber als ihr Original in der Assibar, was auch damit zusammenhängen mag, daß die im Flugzeug immer richtig schön heiß war.
Das scharfe Currypulver drübergestreut, dazu ein warmes Brötchen und ein Bier. Legga.

• Like
Reaktionen: jotxl

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
841
564
Hannover
Das wird vermutlich nicht eindeutig klärbar, aber für mich Curry Baude im Wedding oder Curry&Chili ebenda. Da zähle ich aber nicht wirklich, da Vegetarier. Aber der wurstessende Nachwuchs und ich aus der Sicht des Frittenessers würde den beiden eine Chance geben.
In der Nähe Bahnhof Zoo ist das Wittis auch ganz gut, das wählen wir aber immer nur für den schnellen Hunger - die Preise sind etwas hoch, dafür aber Bio Qualität.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit und Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.599
6.070
BER
Das wird vermutlich nicht eindeutig klärbar, aber für mich Curry Baude im Wedding oder Curry&Chili ebenda. Da zähle ich aber nicht wirklich, da Vegetarier. Aber der wurstessende Nachwuchs und ich aus der Sicht des Frittenessers würde den beiden eine Chance geben.
In der Nähe Bahnhof Zoo ist das Wittis auch ganz gut, das wählen wir aber immer nur für den schnellen Hunger - die Preise sind etwas hoch, dafür aber Bio Qualität.
Curry Baude und Curry&Chili sicher zwei der besten Varianten.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit und Anne

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.723
3.063
Wenn man in Köln am Hauptbahnhof auf seinen Zug warten muss ist eine Currywurst bei Meister Bock immer eine Option. Für mich eine der besten Currywurstbuden in Köln!

105914.jpg

• Like
Reaktionen: janetm

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.661
8.944
Zuletzt bearbeitet: