CVM-Listen

ANZEIGE

MiJo

Reguläres Mitglied
17.05.2023
27
18
ANZEIGE
Es ist "PIN verification performed by ICC" enthalten und kann also offline die PIN prüfen.

• Like
Reaktionen: eham

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.509
1.656
NRW
Ich habe die neue Miles & More Blue der Deutschen Bank ins Wiki eingetragen. Die Karte ist grundsätzlich gut codiert:
  • Servicecode 201 (für Magnetstreifen-Einsatz)
  • Offline-PIN (first)
  • Als Fallback: Unterschrift (dafür aber kein Unterschriftsfeld mehr auf der Kartenrückseite)
Die Limits für den vollständigen Offline-Einsatz sind mit € 25-75 jedoch deutlich geringer als mit der alten DKB-Karte (€ 200-500). Für den Parkautomaten mag das reichen.

Die verwendete BIN scheint noch nicht in allen (öffentlich zugänglichen) BIN-Datenbanken korrekt auf die Deutsche Bank zu zeigen. Ich bin mal gespannt, ob dies zu Einsatzproblemen bei Online-Shops o.ä. führt.

• Like
  • Haha
Reaktionen: canbalk, JFI und geos

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.699
1.004
Die verwendete BIN scheint noch nicht in allen (öffentlich zugänglichen) BIN-Datenbanken korrekt auf die Deutsche Bank zu zeigen. Ich bin mal gespannt, ob dies zu Einsatzproblemen bei Online-Shops o.ä. führt.
Tatsächlich ist dem so. Wurde schon mehrfach gemeldet, hier im VFT und auch auf Reddit.

• Like
  • Haha
Reaktionen: canbalk und eham

Alex777

Neues Mitglied
09.02.2026
16
17
Mir würde es schon genügen, wenn es dann an einer dieser gefürchteten Automatentankstellen klappt, die mit Online PIN nix anfangen können :) müsste gehen, oder?

• Like
Reaktionen: eham

change

Aktives Mitglied
26.06.2023
143
94
Kurze frage zur DKB Debit. Wenn ich mir dei EMV Upstart seite der DKB Debit anschaue hat diese ja keine offline konfiguration. Haben wir ja bereits hier diskutiert. :)
Aber meines wissens nach müssten die Offline Limits 200/500 für Kontaktlos aber gültig sein, nicht?