CX C Special nach Australien und Neuseeland

ANZEIGE

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
ANZEIGE
Erleben Sie höchsten Komfort und pure Entspannung. Genießen Sie Ihr eigenes vollkommen flaches Bett über den Wolken mit komfortabler Daunendecke und Kissen. So beginnt Ihr Urlaub schon beim Abflug und Sie kommen entspannt und ausgeruht an Ihrem Ziel an.

Mit dem Business Class Partner Special fliegen Sie zu einem besonders attraktiven Preis nach Australien und Neuseeland: Fliegen Sie zu zweit und genießen Sie die Cathay Pacific Business Class schon ab €2785 pro Person.

das Angebot ist nur über die Angebotsseite bei zwei zusammenreisenden Passagieren bis 30. März 2012 buchbar!

Adelaide
2,795

Auckland
3,035

Brisbane
2,805

Cairns
2,799

Melbourne
2,785

Perth
2,785

Sydney
2,805

Dieses Angebot ist gültig in der Cathay Pacific Buchungsklasse I.
Preise gültig p.P. ab/an Frankfurt inkl. Steuern, Gebühren, Treibstoffzuschlägen. Stand: 01.02.2012
Aufgrund schwankender Steuern, Gebühren und Umrechnungskursen, kann der oben dargestellte Preis vom Gesamtpreis zum Zeitpunkt der Buchung abweichen.
Buchungszeitraum: ab sofort - 30.03.2012.
Reisezeitraum: ab sofort - 30.09.2012 (jeweils letzter Abflugtag ab Frankfurt).
Mindestaufenthalt: keine, Maximumaufenthalt: 1 Jahr.
Die im Angebot dargestellten Tarife haben eine begrenzte Sitzplatzverfügbarkeit und werden auf „First Come – First Serve“ -Basis vergeben. Es kann vorkommen, dass die begrenzte Anzahl an Sitzplätzen für dieses Angebot auf einem bestimmten Flug erschöpft ist, obwohl Sitzplätze zu anderen Tarifen in derselben Reiseklasse noch verfügbar sind.
Gilt nur für in Deutschland gekaufte und ausgestellte Tickets.
Kinderermäßigung ist nicht möglich
Eine Umbuchung nach Ticketausstellung ist gegen eine Gebühr von € 150 p.P. möglich.
Eine Änderung der Streckenführung ist nicht möglich.
Bei Nichterscheinen fällt eine Gebühr von € 300 p.P. an.
Unbenutzte oder teilweise unbenutzte Tickets haben keinen Erstattungswert.
Oneway ist nicht möglich. Nur Abflüge ab Deutschland möglich.
DB Rail&Fly online nicht buchbar.
Asia Miles Meilengutschrift: 125%
Freigepäckgrenze: 30kg
Weitere Bedingungen finden Anwendung.

• Like
Reaktionen: jotxl und demartini

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
530
5
Wie sind die Aufpreise bei anderen Abflugorten in DE? LH Zubringer?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.047
1.278
DUS, HAJ, PAD
Naja damit ziehen sie mit dem Quantas Angebot preislich gleich. Bei der Qualität hat dann wohl CX die Nase vorn? Bräuchte für Ende April einen Flug in C für 2 Personen nach Sydney. Billiger wird es wohl nicht werden, Ethiad liegt bei 3100 und *A geht ab 4k los.

Wome

Reguläres Mitglied
04.06.2010
33
0
Naja damit ziehen sie mit dem Quantas Angebot preislich gleich. Bei der Qualität hat dann wohl CX die Nase vorn? Bräuchte für Ende April einen Flug in C für 2 Personen nach Sydney. Billiger wird es wohl nicht werden, Ethiad liegt bei 3100 und *A geht ab 4k los.

Da würd ich keine Sekunde überlegen!!! CX ist einfach gut und m.E. auch besser als SQ. Ich ärger mich grad über meine LH/SQ Kombination nach SYD...

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
630
113
Nähe ZRH
Ich ärger mich auch. Kommt leider zu spät. Habe vor ein paar Wochen das QF-Special nach Australien gebucht..... Wieder mal CX-Langstrecke wäre cool gewesen!
Wenigstens bekomme ich bei QF dank Status noch einen Meilenbonus - ein Trost....

GregStarAlliance

Aktives Mitglied
22.03.2011
176
0
CGN, KRK
Kurze Frage an die Flugprofis hier:
Wie viel kosten die Australienflüge ung. wenn
*A Ihre "Standardangebote" raushaut und vor
allem - um wie viel besser ist die C von CX als
zB LH oder als messlatte SQ?

Besten Dank schonmal!

Wome

Reguläres Mitglied
04.06.2010
33
0
Kurze Frage an die Flugprofis hier:
Wie viel kosten die Australienflüge ung. wenn
*A Ihre "Standardangebote" raushaut und vor
allem - um wie viel besser ist die C von CX als
zB LH oder als messlatte SQ?

Besten Dank schonmal!

Deutlich besser als LH (Sitz, IFE, Essen et al), etwas besser als SQ, da ich die Qualitaet des Service konstanter finde als bei SQ

• Like
Reaktionen: GregStarAlliance