ANZEIGE
Die Einladung kam vor ein paar Tagen...nicht schlecht, um bei CX einen guten Start zu erwischen.
Braucht man das? Was ist Oneworld für eine Allianz?
Welche Strecken fliegt Cathay Pacific?
Also eben kam Post von Amex:
Ich kann ein Jahr haben:
- Diamond Mitglied beim Marco Polo Club von Cathay Pacific
(höchster Status)
- Emerald Status bei Oneworld
dipoli mit der LH/*A Brille.....
Ausser Cathay und Finnair sind keine Airlines in der Oneworld-Allianz die mich interessieren würden.
Was spricht Deiner Meinung nach gegen den den BAEC? Der Loungezugang wurde gerade verschlechtert, klar und die Prämienverfügbarkeit ist auch nicht überragend wie mir immer wieder berichtet wird. Was siehst Du sonst noch als Minus gegenüber AY und CX an?
Hab ich (in DE) auch bekommen. Aber nur für ein Jahr ist schade
jep. bis wann muesste man das anmelden? hat das schonmal jemand erfragt?
meine einladung kam gestern.
lg dp
???
Ausfüllen und mit der Post an Amex senden....
Oder was is Deine Frage?
die frage ist, ob ich den voucher bis jahresende aufbewahren kann. dieses jahr fliege ich wohl nichtsoviel mit cathey , naechstes jahr schon eher...
Und was hat das Centurion-Kompetenzteam auf diese Frage geantwortet?
Leider kann man keine MR Punkte zu CX uebertragen!
die frage ist, ob ich den voucher bis jahresende aufbewahren kann. dieses jahr fliege ich wohl nichtsoviel mit cathey , naechstes jahr schon eher...
dp
Habe das Angebot letztes Jahr angefordert, die karte, die nur 12 Monate gültig war erhalten und jetzt im April wieder eine neue für 12 Monate gültige Karte zugesandt bekommen. In USA und Asien gibts für Centurion Karten Inhaber das Angebot den Gold Status für die Dauer der Mitgliedschaft bei regionalen Airlines zu erhalten.
Also eben kam Post von Amex:
Ich kann ein Jahr haben:
- Diamond Mitglied beim Marco Polo Club von Cathay Pacific
(höchster Status)
- Emerald Status bei Oneworld
dipoli mit der LH/*A Brille.....
kann mir jemand mal das anmeldeformular dafür senden bitte, möchte es versuchen von AT aus ... danke