CX-Gold MR in 2010 oder 2011

ANZEIGE

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
ANZEIGE
Moin Gemeinde,

nachdem ich dieses Jahr den SEN bereits im Juli gepackt habe, möchte ich nun bei Cathay (OneWorld) den MarcoPolo Gold-Status in Angriff nehmen. Hierzu brauche ich 60k Oneworld-Meilen.
Die Frage ist, ob ich das noch dieses Jahr packe oder erst für 2011 in Angriff nehmen soll. Für 2010 wären noch folgende Optionen (alle C oder D):

September: STR-YYZ-STR (könnte z.B. mit BA sein)

Dezember: STR-HKG-PVG-YYZ-STR

Mehr Interkonti habe ich dieses Jahr nicht, STR-ATL-STR im August ist bereits mit LH gebucht.

Danke für viiiieeeeele Tips =;=;

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
ISt der Status from the scratch oder hast Du schon eine Level erreicht? Warum Cathay? Wäre BA auch eine Option?

[/U]
Moin Gemeinde,

nachdem ich dieses Jahr den SEN bereits im Juli gepackt habe, möchte ich nun bei Cathay (OneWorld) den MarcoPolo Gold-Status in Angriff nehmen. Hierzu brauche ich 60k Oneworld-Meilen.
Die Frage ist, ob ich das noch dieses Jahr packe oder erst für 2011 in Angriff nehmen soll. Für 2010 wären noch folgende Optionen (alle C oder D):

September: STR-YYZ-STR (könnte z.B. mit BA sein)

Dezember: STR-HKG-PVG-YYZ-STR

Mehr Interkonti habe ich dieses Jahr nicht, STR-ATL-STR im August ist bereits mit LH gebucht.

Danke für viiiieeeeele Tips =;=;

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Kannst du zum Thema CX Club hier noch einmal genaues posten ? Z.b. welches Meilenklassen nicht/gering sammeln etc...

AA Meilen auf CX zu sammeln ist zum Beispiel eine totale Katastrophe und geht nur ab H aufwaerts im Bereich Economy. Ausser man erwischt eben einen AA codeshare.

Cheers,
S.