CX-Service in Hong Kong ?

ANZEIGE

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
ANZEIGE
Bietet CX für ihre First Class Passagiere in Hong Kong auch einen Begleit/Abholservice in die Lounge an, wie dies Thai Airways in BKK bietet ?

österreicher

Reguläres Mitglied
13.09.2014
82
0
Ist leider so, dass CX für First Class Passagiere nicht wirklich einen Service am Flughafen bietet, Lounge ausgenommen. Mußte ich leider auch selbst erfahren und war sehr überrascht. Hab mich vor der Buchung nicht informiert, denn ich hab angenommen das solch ein Service in Asien normal ist.

LH und LX können dies erheblich besser.

österreicher

Reguläres Mitglied
13.09.2014
82
0
Wer mit LH ab FRA fliegt in der First muß sich genau um nichts kümmern, einzig noch den Weg zum FCT finden. Auch auf den Außenstationen hat LH top Service, letztens in DXB Abholung am Flieger und am schnellsten weg durch die Einreise und weiter zum Taxi. LH bei Abflug in LAX Begleitung ab dem CI und sehr schnelle und höfliche SiKo.

LX in HKG Begleitung ab dem CI und alle Kontrollen freundlich und sehr schnell, nicht anstehen mit der Masse.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Wer mit LH ab FRA fliegt in der First muß sich genau um nichts kümmern, einzig noch den Weg zum FCT finden. Auch auf den Außenstationen hat LH top Service, letztens in DXB Abholung am Flieger und am schnellsten weg durch die Einreise und weiter zum Taxi. LH bei Abflug in LAX Begleitung ab dem CI und sehr schnelle und höfliche SiKo.

LX in HKG Begleitung ab dem CI und alle Kontrollen freundlich und sehr schnell, nicht anstehen mit der Masse.

Nur ist das leider mal hü und mal hott.

Einmal wirsde gebracht; 2 Wochen später nicht mehr.

Von zuverlässigem Empfang bei Ankunft LX/LH rede ich ja schon gar nicht mehr...

LH/LX macht einen SUPER JOB, wenn sie ihn denn machen....

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Ist leider so, dass CX für First Class Passagiere nicht wirklich einen Service am Flughafen bietet, Lounge ausgenommen. Mußte ich leider auch selbst erfahren und war sehr überrascht. Hab mich vor der Buchung nicht informiert, denn ich hab angenommen das solch ein Service in Asien normal ist.

Ich kenne das in Asien bisher nur von TG, OZ und NH hatten auch "kein hol- und bring Dienst"

LH und LX können dies erheblich besser.

nach meinen Erfahrungen leider nicht wirklich........ mal ja mal nein Zuverlässig ist anders....

• Like
Reaktionen: dipoli

Solvent

Reguläres Mitglied
01.04.2012
87
8
CGN
Abflug LH in Lax und Begleitung ab CI hat bei uns im März genauso und gut funktioniert!

X9 Terminal A

Reguläres Mitglied
20.01.2013
43
19
CX bietet für First Kunden einen Limousinen Service an, für eine Entfernung bis zu 70 km vom Flughafen.
Der Service am Flughafen ist vergleichsweise (anders als TG) mies.

österreicher

Reguläres Mitglied
13.09.2014
82
0
Bei den führenden Airlines in der First wie LH, LX und CX sind die Unterschiede in der Luft nur noch gering. Alle drei sind absolut top wie ich dieses Jahr bei menen Flügen erfahren konnte. Wo es aber wirklich Unterschiede gibt ist der Bodenservice. Da ist LH um mind 2 Klassen besser als CX. CX macht keinen Unterschied bei ihrem Service am Flughafen egal bo Eco, Business oder First, Lounge ausgenommen. LH und auch LX haben da fast einen Rundumservice.