Czech Airlines: Spezialtarife nach ATH, OTP, KBP, ODS, TLL und FCO ohne Kerosinzuschlag

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Czech Airlines hat zu sechs ausgewählten Zielen Spezialtarife veröffentlicht, bei denen der Kerosinzuschlag in Höhe von 60 Euro wegfällt.

Gültig ab TXL, DUS, HAM, HAJ und STR
nach: ATH, OTP, KBP, ODS, TLL und FCO

Für DUS-ATH beispielsweise ergibt sich ein Endpreis von 149 Euro inkl. der Steuern und Gebühren.

Buchungsklassen: N und U; nach ATH auch W

Die Tarife sind bei Czech Airlines und über Reisebüros buchbar.

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Schade, hätte ich gut gebrauchen können für meinen TLL-TLV-Ausflug. Anfang August aber nicht mehr verfügbar der Tarif

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Hm, tortzdem kostet bei mir DUS-PRG-TLL-PRG-DUS 203 euro im Juni. ist das schon das Spezialangebot oder hab ichs nur nicht gefunden?

K

kraven

Guest
Hm, tortzdem kostet bei mir DUS-PRG-TLL-PRG-DUS 203 euro im Juni. ist das schon das Spezialangebot oder hab ichs nur nicht gefunden?

Liegt daran:

Code:
TR.TVL RESTRICTION                                                              

VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 20FEB 11 AND ON/                         
  BEFORE 14APR 11.

• Like
Reaktionen: edkb

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.405
712
Gibts eigentlich den Status Match von CSA noch? Reichen diese Buchungsklassen dafür`?