Dailydeal: 2 Best Western Übernachtungen für 155,- in Frühstück

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
ANZEIGE
Bei Dailydeal gibt's gerade 2 Best Western Übernachtungen für 155,- im DZ inklusive Frühstück.

Teilnehmende Hotels hier.

Buchung nur nach Verfügbarkeit...

Moderiert:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Bei Dailydeal gibt's gerade 2 Best Western Übernachtungen für 155,- im DZ inklusive Frühstück.

Teilnehmende Hotels hier.

Buchung nur nach Verfügbarkeit...

:rolleyes:
Man müsste mir schon 155€ bezahlen, damit ich freiwillig zwei Nächte bei BW schlafe. 80% der Hotels sind sehr weit weg von 'Schön' und das Punkte- und Vorteilsprogramm ( war selbst Diamond Elite ) ist eines der miserabelsten auf dem Planeten.
Habe deshalb meine so wervolle Kundenkarte entsorgt, sie ist keinen Pfifferling wert.

Affiliate Links hier mit anzugeben finde ich übrigens auch [zensiert].

Zuletzt bearbeitet:

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
In kleineren Städten war ich schon in sehr netten BW Hotels,die auch sehr gut gemanaged waren und eine gute Ausstattung hatten,aber in den meisten größeren Städten waren sie bisher nicht besonders doll und meist in der Kategorie einen Stern weniger wert.

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
314
2
Freiburg
Die aufgeführten BW-Hotels, die sich an der Aktion beteiligen, gehören weitgehend eher der Gruppe der günstigeren Hotels an. Attraktive Hotels in großen Städten finde ich auf der Liste nicht. Daher finde ich den Preis auch nicht sonderlich toll.

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Also, ich kenne das BW in Heilbronn, ordentlicher 3-Sterne Durchschnitt, nicht mehr. Ich bezahle ohne FR um die 50 EUR. Also zumindest in diesem Falle kein Deal.

j_daniels

Aktives Mitglied
07.04.2011
128
14
:rolleyes:
Man müsste mir schon 155€ bezahlen, damit ich freiwillig zwei Nächte bei BW schlafe. 80% der Hotels sind sehr weit weg von 'Schön' und das Punkte- und Vorteilsprogramm ( war selbst Diamond Elite ) ist eines der miserabelsten auf dem Planeten.
Habe deshalb meine so wervolle Kundenkarte entsorgt, sie ist keinen Pfifferling wert.

Affiliate Links hier mit anzugeben finde ich übrigens auch [zensiert].

Da gebe ich Dir absolut Recht - mir ging's genau so. Und das mega-Schnäppchen ist es mit 77€/Nacht auch nicht.