Dailydeal: 30€ Gutschein für Ausflüge über Binoli für 15€

ANZEIGE

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bei dailydeal gibt es bis morgen Vormittag einen 30€ Gutschein für die Ausflüge Sparte von Binoli für 15€
gültig ist dieser bis 30.11.2012 DailyDeal | 12.000 Erlebnisse weltweit - BINOLI GmbH | Reisen

lohnt sich das oder fährt man bei Buchung über andere Alternativen besser?
Da ich im Sommer in NY würde mich das besonders für Hop on/off Bus Touren o.ä. interessieren

Was sagen die Experten?

• Like
Reaktionen: petter2

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Gute Frage! Ich würde mich für die Fahrradtouren in Washington, den City Pass, den San Francisco CityPass, die Woodbury Commons Tour und den New York City Explorer Pass interessieren - lohnen die sich? Also per se, meine ich?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.133
Neuss
www.drboese.de
Bsp:: Grayline JFK Airport Transfer für 15 EUR p.P.. Da ist das dann mit effektiv 15 EUR für 2 Personen nicht sonderlich günstig. Finde die Preise nicht so hammermäßig.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
ich hab den NY explorer pass mal mit den offiz. preisen von smartdestinations verglichen und komme ohne gutschein auf fast identische preise
d.h. mit abzug würde man dadurch wohl 15€/pass bei einzelbestellung sparen

wobei es teilweise bei erst genannter seite auch 10-20% gibt, was man jedoch nur schwer vorausahnen kann, wann es die wieder gibt :(

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Lohnt sich z. B. auch für den Kauf von den Citycards für einige Metropolen, z. B. Hamburg (Hamburg Card), Oslo, Stockholm etc., sofern man den Kauf sowieso plant.