VORSICHT!
Bloss nicht bei Biman langfristig, also länger als einem Monat im Vorraus buchen!
Die sind Weltmeister im Zusammenlegen von Flügen um KWI, MCT, DXB... mir hat Biman im Oktober 12 einen Monat vor Flug den gebuchten KTM-DAC (sprich den Freitagsumlauf) gestrichen, weil der Load absolut nicht so üppig war. Habe dann KTM-DAC auf den Vortag, Donnerstag umgebucht (= 738) und den DAC-DOH-DXB am Freitag (= 310) in der gleichen Buchung so gelassen.
Schon Mittwochs hatte BG auf den 738-Flügen mal wieder viel Trouble, hohe Delays, war mir aber sowieso egal, da ich ja dank der Umbuchung auf Donnerstag flexibel war und auch 10 Stunden Delay auf KTM-DAC keine Probleme gemacht hätten.
Jedenfalls hat dann BG dann kurzfristig einen pünktlichen 310 nach KTM geschickt - Auslastung lag dann bei 38 Pax! (und dabei wurde 4 Wochen vorher der Freitagsumlauf auf DC-10 gestrichen...)
Tipp daher von mir: Ich würde mich an eurer Stelle in DXB positionieren, und dann kurzfristig, am besten erst 3-4 Tage vorher dann einen entsprechenden Flug mit der DC-10-30 buchen, ziemlich sicher ist oftmals DAC-CGP-MCT-CGP-DAC. Mit FZ oder auch G9 ist man auch kurzfristig günstig nach MCT unterwegs, kostet ja öfters nicht einmal 70-80 Euro, selbst kurzfristig.