Dauer Punkte-Transfer von Club Carlson

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
ANZEIGE
Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf meine Punkte von meinen CC-Account. Hat jemand Erfahrungen wie lange das normalerweise dauert?

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
395
29
MUC
bin mir waren die Punkte immer zuverlässig nach spätestens 4-5 Tagen gutgeschrieben worden. 2 Wochen oder länger hat das bei CC noch nie gedauert...Da hatte ich mit PC in der Vergangenheit (gerade bei PointBreaks) mehr Schwierigkeiten. Teilweise musste ich bei denen 2-3 nachhaken, dann wurden sie nach 3 Monaten gutgeschrieben...

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
930
0
bin mir waren die Punkte immer zuverlässig nach spätestens 4-5 Tagen gutgeschrieben worden. 2 Wochen oder länger hat das bei CC noch nie gedauert...Da hatte ich mit PC in der Vergangenheit (gerade bei PointBreaks) mehr Schwierigkeiten. Teilweise musste ich bei denen 2-3 nachhaken, dann wurden sie nach 3 Monaten gutgeschrieben...

Ich glaube du verwechselt etwas. Es wurde gefragt wie lange der Transfer von CC zu EC dauert.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Sehr interessant: Ich habe von meinem CC-Account jeweils Punkte zu dem EC-Account von meinem Bruder und eine Woche später zu dem von mir übertragen. Laut CC-Hompepage muss lediglich der Nachname übereinstimmen, was in beides Mal der Fall ist. Die Punkte in meinem Account sind jetzt schon da, die im Account von meinem Bruder aber noch nicht. :confused:

• Like
Reaktionen: Mirage

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.893
2.753
PIX, BER, ZRH
Manchmal fühl ich mich wie ein blutiger Anfänger. Was ist denn EC?

Man sollte meinen EC ist OpenSkies (auch britisch), glaube aber nicht, dass da jemand Meilen sammelt. Könnte auch Emerald Club® sein. Aber wenn man den Titel des Unterforums betrachtet, ist wahrscheinlich der Executive Club gemeint, gehört wohl zu BA.

• Like
Reaktionen: MisterBird

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Man sollte meinen EC ist OpenSkies (auch britisch), glaube aber nicht, dass da jemand Meilen sammelt. Könnte auch Emerald Club® sein. Aber wenn man den Titel des Unterforums betrachtet, ist wahrscheinlich der Executive Club gemeint, gehört wohl zu BA.

Das mit dem Pfad ist ein tierisch guter Tipp! :doh:

• Like
Reaktionen: TAPulator