ANZEIGE
Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf meine Punkte von meinen CC-Account. Hat jemand Erfahrungen wie lange das normalerweise dauert?
Laut CC 4-6 Wochen bis die Gutschrift erfolgt.Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf meine Punkte von meinen CC-Account. Hat jemand Erfahrungen wie lange das normalerweise dauert?
bin mir waren die Punkte immer zuverlässig nach spätestens 4-5 Tagen gutgeschrieben worden. 2 Wochen oder länger hat das bei CC noch nie gedauert...Da hatte ich mit PC in der Vergangenheit (gerade bei PointBreaks) mehr Schwierigkeiten. Teilweise musste ich bei denen 2-3 nachhaken, dann wurden sie nach 3 Monaten gutgeschrieben...
Manchmal fühl ich mich wie ein blutiger Anfänger. Was ist denn EC?
Man sollte meinen EC ist OpenSkies (auch britisch), glaube aber nicht, dass da jemand Meilen sammelt. Könnte auch Emerald Club® sein. Aber wenn man den Titel des Unterforums betrachtet, ist wahrscheinlich der Executive Club gemeint, gehört wohl zu BA.

Das mit dem Pfad ist ein tierisch guter Tipp!![]()
War doch nett und freundlich geschriebenIch bin wirklich kein Freund dieser Rudimentitis, aber manchmal ist der Forumtitel hilfreich, um sich zu orientieren.