ANZEIGE
Hallo,
mir ist aktuell aufgefallen, dass der o.g. Flug DL 56 SLC-AMS beinahe täglich erstmal nach MSP oder auch DTW geht, bevor es über den Atlantik geht. Daraus resultieren entsprechende Verspätungen bei der Ankunft in AMS und daraus wiederum Verspätungen auf den Rückflügen AMS-USA:
Das eingesetzte Muster ist eine A330-900neo - hat dieser Flugzeugtyp solche Probleme mit den Temperaturen in SLC (reine Vermutung meinerseits) oder gibt es einen anderen plausiblen Grund für die dauernden Umleitungen?
Hintergrund der Frage: ich bin in kommenden Tagen auf DL 143 AMS-SEA und paar Tage später auf DL 56 SLC-AMS gebucht, beide Flüge scheinen aktuell täglich verspätet zu sein, entsprechende Anschlüsse in SEA bzw. AMS rauben mir daher jetzt schon die Nerven.
mir ist aktuell aufgefallen, dass der o.g. Flug DL 56 SLC-AMS beinahe täglich erstmal nach MSP oder auch DTW geht, bevor es über den Atlantik geht. Daraus resultieren entsprechende Verspätungen bei der Ankunft in AMS und daraus wiederum Verspätungen auf den Rückflügen AMS-USA:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.
www.flightradar24.com
Das eingesetzte Muster ist eine A330-900neo - hat dieser Flugzeugtyp solche Probleme mit den Temperaturen in SLC (reine Vermutung meinerseits) oder gibt es einen anderen plausiblen Grund für die dauernden Umleitungen?
Hintergrund der Frage: ich bin in kommenden Tagen auf DL 143 AMS-SEA und paar Tage später auf DL 56 SLC-AMS gebucht, beide Flüge scheinen aktuell täglich verspätet zu sein, entsprechende Anschlüsse in SEA bzw. AMS rauben mir daher jetzt schon die Nerven.