LO: Dauert Meilengutschrift mit LOT immer so lange?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
ANZEIGE
Mein Hinflug liegt fast zwei Wochen zurück und noch immer keine Meilengutschrift von LOT. Ist das normal bei denen? Hatte das noch nie mit anderen Airlines.

A

Anonym-36803

Guest
Vielleicht solltest Du erst mal spezifizieren, in welchem Programm Du die Flüge überhaupt gutschreiben lassen willst?

Bei M&M hat es 3-4 Tage gedauert. Wenn der Flug danach nicht gutgeschrieben ist, ist irgendetwas schiefgelaufen und der Flug muss nach 14 Tagen manuell nachkreditiert werden. Ist jetzt aber doch auch nichts Besonderes und passiert halt hin und wieder mal...?

• Like
Reaktionen: skywest

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Bei mir waren Meilen von LOT Flügen blitzschnell auf meinen M&M Konto. Auch Nachkreditierung eine LOT Fluges nach 5 Monaten (meine +1 hatte Karte nicht angegeben) ging sofort über M&M, ohne jede Verzögerung. Habe ich so noch nicht erlebt.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.697
6.068
Zuletzt hat meine Meilengutschrift für LO bei M&M max. 3 Tage gedauert.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.834
1.268
Zuletzt hat meine Meilengutschrift für LO bei M&M max. 3 Tage gedauert.
Selbiges bei mir. Teilweise waren die Meilen auch schon am Folgetag gutgeschrieben. Bei rund 60 Flügen auf LOT (und Wetleasepartnern) wurden die Meilen nur 1x nicht automatisch gutgeschrieben. Hier war aber eine Umbuchung wegen Anschlussverlust der Grund. Nachträglich ging es dann aber auch recht schnell.

• Like
Reaktionen: skywest

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Danke, für die Antworten. Da muss was schief gelaufen sein. Bin mal gespannt, ob beim Rückflug am Mittwoch die Meilen schneller auf meinem M&M Konto sind. Muss ich die für den Hinflug wohl nachträglich beantragen.