H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Wo bekomme ich bei der DB Cashback?
Gibt es irgend welche Aktionen wo man jetzt Rabatt bekommt?
Danke!!!
Gibt es irgend welche Aktionen wo man jetzt Rabatt bekommt?
Danke!!!
Ich habe keine und ich nehme mir auch keine. Verdammt...
Alternative Buchungsseiten wurden ja laut DB abgeschalten.
Das war ein Irrtum meinerseits, mir war nicht bewusst, dass man für bahn.bonus einen deutschen Wohnsitz braucht.nur bekomme ich keinen Accont weil ich nicht in DE wohne.
Ist bei mir jetzt schon x Jahre her. Du kriegst in einem Brief die Plastikkarte. Die brauchst Du aber nirgendwo vorzeigen. Zum Sammeln und zum Bestellen von Prämien benötigst Du nur die sechzehnstellige Nummer und das Account-Passwort.Deutsche Adresse habe ich eh aber da wird was ich erfahren habe ein Brief geschickt mit einen Code oder so?
Schon bei der polnischen Bahn geschaut? Je nach Start & Ziel kann es dort günstiger seinWie gesagt ich bin nicht aus DE und ich brauche es nur für die Hinfahrt nach Polen.
Und ich muss schnell buchen solange es noch "günstig" ist.
Das war ein Irrtum meinerseits, mir war nicht bewusst, dass man für bahn.bonus einen deutschen Wohnsitz braucht.
Das ist so nicht korrekt, auch bei den Bahncards benötigst du eine deutsche Anschrift. Könnte es evtl. möglich sein, dass dein Arbeitskollege die Bahncard über die Firma bezogen hat und es sich dabei um eine Bahncard Business handelt?Das wäre mir jetzt aber neu. Ein Arbeitskollege von mir hat zwar eine Bahncard 25 aber mit Garantie keine deutsche Anschrift.
Das ist so nicht korrekt, auch bei den Bahncards benötigst du eine deutsche Anschrift. Könnte es evtl. möglich sein, dass dein Arbeitskollege die Bahncard über die Firma bezogen hat und es sich dabei um eine Bahncard Business handelt?
Ja leider kann ich nix von DE buchen.Schon bei der polnischen Bahn geschaut?
Ja ich werde mich selber darum kümmern hoffentlich bucht ihr dann über mich *gg*.Also grundsätzlich kann als Publisher Provision bei der Bahn erhalten (ist ein ziemlicher Witz, irgendwo zwischen 1 und 3 Euro pro Buchung).
a) Hat nix mit Cashback zu tun10 € Rabatt für Tickets ab 49 €
Code: ML85TFU5
Gültigkeit: bis 31.8.2016