DD: Radisson FFM für rechnerisch 159 EUR f. 2 WE-Nächte mit Zusatzleistungen

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.435
3.099
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
DailyDeal | Gutscheine, Rabatte & Coupons von bis zu 90%

Nettes Angebot, wie ich finde. War erst kürzlich dort und es hat mir wirklich gut gefallen. Toller Blick vom Pool über Frankfurt, nette/moderne Sauna/Dampfbad-Ecke, geschmackvolle Zimmer und ein richtig tolles Frühstücksbuffet.

Mit Tamola gibts um die 9% Cashback, dann noch 3 EUR durch den Code DD300 abziehen und schon ist das ein wirklich guter Schnapper! Selbst die Carlsonf-Rate hält bei einem Business-Class Room nicht mit, zumal hier sogar noch ein Abendessen inkludiert ist.

Einschränkung: Nur Fr. oder Sa. Anreise, aber das ist wohl zu verkraften.

Grüße und gute Reise
Kexbox

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Na ja, das Hotel ist nicht so zentral!

Schlecht ist das wirklich nicht - hatte schon Jahre davon geträumt einmal in diesem so architektonisch imposenten Gebäude zu verbringen.
Also durchaus empfehlenswert. Hatte damals die 2 zu 1 Rate für Gold Member gebucht, die in etwa genauso hoch war, aber dafür kein Frühstück und Kein Dinner enthielt. Für zwei Personen ist man da allein wohl schon diese 150 Euro los - also für 4 x Frühstück und 2 x Dinner.

Nur eben Hilton und Intercontinental sind wesentlich zentraler. Aber das Hilton kostet auch mind doppelt so viel, und im Interconti könnte man manchmal Standardzimmer für unter 100 Euro je Nacht bekommen- aber auch ohne alles.

Kein schlechter deal - und schätze in so 10 min und 15 Euro ist man auch mit dem Taxi mitten in der City - und Bus oder Bahn gibt es sicher auch.

Peter

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
298
0
FRA
Schließe mich Alexanderl an, das Radisson liegt extrem ab vom Schuss.

Im Interconti kann man ein Standardzimmer (im Wing) eigentlich immer um die 119 Euro / Zimmer inkl. Taxes und Fruehstueck kriegen. (Außer zu Messezeiten!)
So in etwas liegt auch der Hessische Hof - mir gefällt da aber nur die Bar.