DE 16.03.17: Leck im Tank

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.611
1.723
TXL
mussten die Leute dort auch im Transitbereich auf die Ersatzmaschine warten ?

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.384
7.914
In genau einer Woche sitze ich (hoffentlich) in solch einer Maschine. Kann mich bitte jemand auf dem laufenden halten, falls ab MLE mit wetlease zu rechnen ist? Danke. Für lange Internet Recherchen fehlen mir Verbindung und Gerät.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.133
3.429
FRA
In genau einer Woche sitze ich (hoffentlich) in solch einer Maschine. Kann mich bitte jemand auf dem laufenden halten, falls ab MLE mit wetlease zu rechnen ist? Danke. Für lange Internet Recherchen fehlen mir Verbindung und Gerät.

Ganz einfach am Vortag kurz in der FRA-App gucken welcher Flieger nach Mle fliegt. Dauert 30 sec. Anhand der Registration siehst du die Bescherung. Viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: freddie.frobisher

D_ABTC

Reguläres Mitglied
19.06.2011
67
0
Berlin / Rostock
Nach MLE ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Falls Wetleases nötig werden, dann setzt Condor diese vor allem auf Strecken in die Dominikanische Republik ein.

Auf den Strecken auf die Malediven, Maurituis und Seychellen kommen aufgrund der höheren Premiumnachfrage Flugzeuge mit größerer C (30 statt 18 sitze) zum Einsatz. Die ausgefallene Maschine ist eine solche mit 18 Sitzen. Somit sollte das wirklich unwahrscheinlich sein, dass du betroffen sein wirst.

• Like
Reaktionen: freddie.frobisher