DE-MAIL: 2.000 PB-Punkte oder 10.000 Miles&More-Prämienmeilen

ANZEIGE

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
ANZEIGE
Hallo,

es gibt neue DE-Mail Lockangebote der Telekom:

2.000 Payback-Punkte

Jetzt bei De-Mail regestrieren, PAYBACK Formular ausfüllen und bis einschließlich 30.08.2014 identifizieren. Jeder De-Mail-Neukunde erhält 2.000 PAYBACK Punkte*).

*: Bis zum 30.08.2014. Nur solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen Neukundenaktionen. Für eine im Aktionszeitraum neu registrierte und identifizierte De-Mail Adresse werden einmalig 2.000 PAYBACK Punkte pro natürlicher Person vergeben. Die PAYBACK Punkte werden nach 6 Wochen dem PAYBACK Konto gutgeschrieben.

Quelle: Jetzt De-Mail nutzen und PAYBACK Punkte sichern!

:idea: Wer jedoch lieber direkt Meilen sammeln will, sollte besser hier noch schnell zuschlagen (nur noch heute!):

10.000 Miles&More Prämienmeilen

Jetzt bis zum 30.06.2014 bei De-Mail registrieren, Prämienmeilen-Formular ausfüllen und bis einschließlich 15.07.2014 identifizieren. Jeder De-Mail Neukunde erhält 10.000 Miles & More Prämienmeilen*).

*: Bis zum 30.06.2014 bei De-Mail registrieren, Prämienmeilen-Formular ausfüllen und bis einschließlich 15.07.2014 identifizieren. Für eine im Aktionszeitraum neu registrierte und identifizierte De-Mail Adresse werden einmalig 10.000 Prämienmeilen pro natürlicher Person vergeben. Pro Miles & More Teilnehmer und Kalenderjahr maximal 90.000 Prämienmeilen für Produkte der Telekom. Nicht kombinierbar mit anderen Neukundenaktionen. Nur solange der Vorrat reicht.

Quelle: https://www.telekom.de/de-mail/miles-and-more

Gruß,
Kathrin
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426
Ich habe eine neue Adresse registriert und dann unter Schritt 2 meine Daten inkl. Payback Nummer eingegeben. Wenn ich das Formular abschicke, passiert aber nichts weiter, als dass die Payback Nummer rot umrandet ist und die Meldung erscheint, ich solle das Formular vollständig ausfüllen. Hat jemand das gleiche Problem?
 

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

bei mir sind die 6 Wochen mittlerweile verstrichen (am Montag), von den Punkten allerdings bisher keine Spur (auch nicht gesperrt). :(

Wie ist/war das bei euch?

Was meint ihr, sollte ich bei der Telekom reklamieren oder direkt bei Payback?

Gruß,
Kathrin
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Hallo,

bei mir sind die 6 Wochen mittlerweile verstrichen (am Montag), von den Punkten allerdings bisher keine Spur (auch nicht gesperrt). :(

Wie ist/war das bei euch?

Was meint ihr, sollte ich bei der Telekom reklamieren oder direkt bei Payback?

Gruß,
Kathrin
ins DE-Mail Konto einloggen und eine Mail an:
>kundenservice.festnetz@telekom.de-mail<
die haben mir sehr schnell geantwortet
 
  • Like
Reaktionen: catflash

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426
Bei mir Registrierung 15.7. - Ident im Telekomshop 26.7. - Punkte gebucht (nicht gesperrt) 12.8.