DE -> MOW Mileage Run

ANZEIGE

THans

Reguläres Mitglied
05.08.2011
25
0
ANZEIGE
Hey zusammen,

ich darf/muss 23.04. bis 26.04.2013 nach Moscow und würde das ganze gerne Milen Optimiert tun und für jede Hilfe offen Am liebsten für A3 zur not geht auch MM

Abflug am liebsten aus Nord Deutschland ab FFM aufwärts ( ffm, cgn, dus, dtm, fmo, pad, haj, txl, ham..... etc )

THans

Reguläres Mitglied
05.08.2011
25
0
Dumme Frage zwischendurch - wo sucht man am besten? direkt auf der LH Homepage?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Die Business nach DME bei LX ist leider sehr teuer geworden und der Saver bucht ja bekanntlich nur noch in P. Was das Reisebüro des Vertrauens für mich gefunden hat ist die Z bei SN, die ziemlich genau das Gleiche kostet wie die P bei LX.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ach ja, Dein Datum - ich habe fast die gleichen Daten, 24. Abends hin und 26. Nachmittags zurück. Preislich ein Fiasco und die Hotels drehen an den Daten noch ärger am Rad als sonst... Viel Spass!

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Wenn du ab DUS fliegen kannst:

DUS-ZRH-GVA-DME return gibt es manchmal mit C Saver für <500 €

Sind circa 10000 Meilen bei A3

THans

Reguläres Mitglied
05.08.2011
25
0
Hab ich bei Swiss auch gesehen, allerdings nur Bus.-Saver auf Hinflug

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
DUS-ZRH-GVA-DME rt für 491€ , alles in P und opb by LX. Ist an vielen Daten verfügbar.

franki818

Reguläres Mitglied
24.07.2011
33
0
Frankfurt / Moscow
Wenn der TS bei A3 sammeln will, ist der Biz-Saver mit LX sicher die beste Lösung. Gibt bei A3 immerhin 200% für P. Und für den Hopser nach ZRH oder GVA flat 1.000 Meilen.

Ab FRA bekomme ich den Biz-Safer allerdings eigentlich fast gar nicht mehr... oder wie Kingair9 schon geschrieben hat... nur noch teuer! Ich brauch irgendwann eine Alternative zum Biz-Saver... Für den Kurs den LX i.d.R. aufruft, könnte ich ganz entspannt TK in C fliegen.

Wegen Hotels in Moscow... Mein Tip für einen Kurzaufenthalt ist immer das Mercure Arbat. Liegt super zentral an der Smolenskaya, Ecke Arbat. Schönes Haus, frisch renoviert. Habe mal eben geschaut... für den Zeitraum 24-26.04. werden gesamt RUR 23.900 ( EUR 580 ) aufgerufen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Wenn der TS bei A3 sammeln will, ist der Biz-Saver mit LX sicher die beste Lösung. Gibt bei A3 immerhin 200% für P. Und für den Hopser nach ZRH oder GVA flat 1.000 Meilen.

Ab FRA bekomme ich den Biz-Safer allerdings eigentlich fast gar nicht mehr... oder wie Kingair9 schon geschrieben hat... nur noch teuer! Ich brauch irgendwann eine Alternative zum Biz-Saver... Für den Kurs den LX i.d.R. aufruft, könnte ich ganz entspannt TK in C fliegen.

Wegen Hotels in Moscow... Mein Tip für einen Kurzaufenthalt ist immer das Mercure Arbat. Liegt super zentral an der Smolenskaya, Ecke Arbat. Schönes Haus, frisch renoviert. Habe mal eben geschaut... für den Zeitraum 24-26.04. werden gesamt RUR 23.900 ( EUR 580 ) aufgerufen.

Nach DUS auszuweichen ist nicht möglich? Gerade bei dem Trip nach DME lohnt sich der C Saver hier echt. 3 Segmente in C für 130€ ist echt top ! Von der Meilenausbeute mal ganz zu schweigen ! Leider kommt in Russland immer noch das Visum hinzu..

franki818

Reguläres Mitglied
24.07.2011
33
0
Frankfurt / Moscow
Nach DUS auszuweichen ist nicht möglich? Gerade bei dem Trip nach DME lohnt sich der C Saver hier echt. 3 Segmente in C für 130€ ist echt top ! Von der Meilenausbeute mal ganz zu schweigen ! Leider kommt in Russland immer noch das Visum hinzu..

Nope! Kriege ich nicht geregelt. Ich fliege i.d.R. Sonntags wieder nach Moscow... Muss ja Montags wieder arbeiten...
Aber ansonsten wäre DUS sicher eine gute Wahl; da gibts den Biz-Saver auch noch Sonntags.... was in FRA leider selten geworden ist.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ

Wer 290 EUR ohne Frühstück für ein Mercure zahlen kann, der sollte sich eigentlich über "Saver" Angebote beim Fliegen nicht so viele Gedanken machen müssen. Weder für mich noch für meine Mitarbeiter würde ich so eine Hotelbuchung ohne Rückfrage abzeichnen...

franki818

Reguläres Mitglied
24.07.2011
33
0
Frankfurt / Moscow
Wer 290 EUR ohne Frühstück für ein Mercure zahlen kann, der sollte sich eigentlich über "Saver" Angebote beim Fliegen nicht so viele Gedanken machen müssen. Weder für mich noch für meine Mitarbeiter würde ich so eine Hotelbuchung ohne Rückfrage abzeichnen...

Opportunitätskosten... Mehr nicht! Hier ging es aber doch nicht um "können", "Sorgen" oder "machen müssen"? Oder habe ich da etwas verpeilt? Klar, man kann auch das LOTTE buchen, liegt um die Ecke - keine 2 Minuten weg. Oder das Krasny Holmy, Radisson Slavyanskaya, Crowne Plaza, das Savoy... etc. Gibt ja hier genug Auswahl.... Ach ja - die sind zwar nicht unbedingt besser; aber i.d.R. teurer. Mit oder ohne Frühstück. BTW... Frühstück bei Pauls - am Smolenskaya Blvd. Sensationell gut! No offense, auch nur ein Tip.... Muss keiner abzeichnen ;-)

• Like
Reaktionen: VFHS

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Opportunitätskosten... Mehr nicht! Hier ging es aber doch nicht um "können", "Sorgen" oder "machen müssen"? Oder habe ich da etwas verpeilt? Klar, man kann auch das LOTTE buchen, liegt um die Ecke - keine 2 Minuten weg. Oder das Krasny Holmy, Radisson Slavyanskaya, Crowne Plaza, das Savoy... etc. Gibt ja hier genug Auswahl.... Ach ja - die sind zwar nicht unbedingt besser; aber i.d.R. teurer. Mit oder ohne Frühstück. BTW... Frühstück bei Pauls - am Smolenskaya Blvd. Sensationell gut! No offense, auch nur ein Tip.... Muss keiner abzeichnen ;-)

Es gibt in Moskau ausreichend viele gut gelegene, auch für Mittelstands-GL-Mitglieder mehr als ausreichende 4*-Hotels, die unter 200 EUR incl. Frühstück kosten.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Es gibt in Moskau ausreichend viele gut gelegene, auch für Mittelstands-GL-Mitglieder mehr als ausreichende 4*-Hotels, die unter 200 EUR incl. Frühstück kosten.

Kommt immer drauf an, ob man das Reisedatum selbst beeinflussen kann... So habe ich fürs Holiday Inn Sokolniki zur einen Zeit schon deutlich mehr als fürs Hilton Leningradskaya zur anderen Zeit bezahlt... Als jemand der sich in Moskau nun wirklich ein bisschen auskennt, bin ich ganz bei franki818: Das Mercure Arbat ist in aller Regel in Sachen Preis/Leistung allererste Wahl!

• Like
Reaktionen: kingair9

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Kommt immer drauf an, ob man das Reisedatum selbst beeinflussen kann... So habe ich fürs Holiday Inn Sokolniki zur einen Zeit schon deutlich mehr als fürs Hilton Leningradskaya zur anderen Zeit bezahlt... Als jemand der sich in Moskau nun wirklich ein bisschen auskennt, bin ich ganz bei franki818: Das Mercure Arbat ist in aller Regel in Sachen Preis/Leistung allererste Wahl!

Wenn Messe ist, zahlt man natürlich in jeder Stadt der Welt mehr als sonst für ein Zimmer in Messenähe, ganz klar. Und natürlich hast Du auch Recht, dass man gerade bei geschäftlichen Terminen auch nur eine eingeschränkte Wahl hat. Was bringt einem eine gute Rate in Khimki, wenn man zum Termin in den Süden muss.

Seit Jahren wohne ich immer gerne im Korston, wo ich den Business Room incl. Frühstück meist für 175-200 EUR bekomme. Dieses Mal (24-26 April) ist das Korston ausgebucht und ich bin aufgrund der Kundennähe (100m - wer den Moskauer Verkehr kennt, weiß, dass das Gold wert sein kann) für 156 EUR für ein Superior Zimmer incl. Frühstück ins gerade eröffnete Azimut Tulskaya gegangen.
AZIMUT Moscow Tulskaya Hotel

• Like
Reaktionen: paulraum

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Dieses Mal (24-26 April) ist das Korston ausgebucht und ich bin aufgrund der Kundennähe (100m - wer den Moskauer Verkehr kennt, weiß, dass das Gold wert sein kann) für 156 EUR für ein Superior Zimmer incl. Frühstück ins gerade eröffnete Azimut Tulskaya gegangen.
AZIMUT Moscow Tulskaya Hotel

Das schaut aber chic aus...werde ich das nächte mal in Betracht ziehen, da ich recht nahe da zu tun habe.
Danke!