DE - USA / Kanada - Nassau - New York - DE im Juli 2013 / 2 Pax / Eco / Airline egal

ANZEIGE

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
220
31
ANZEIGE
Hallo zusammen,
meine Verlobte und ich heiraten im Juli 2013 und möchten anschließend auf Hochzeitsreise gehen.
Wir haben Urlaub vom 08.07. bis 28.07. und möchten gen Westen "flittern" mit der groben Idee:

im Zeitraum 08.07. - 14.07. Irgendwo USA Ostküste, Kanada Ostküste, Mittelamerika, o.ä. in der Region
im Zeitraum 15.07. - 20.07. Bahamas / Nassau (dies ist das einzige bislang halbwegs fixierte auch unserem Trip)
im Zeitraum 21.07 - 28.07. New York City mit anschließender Rückreise

Die Zeiträume haben alle etwas Spielraum und alternativ zu NYC sind auch Bosten oder Washington, etc. möglich. Nur die Bahamas müssen in der Mitte des Trips eingebaut werden, ob das Ganze auf einem Ticket oder auf mehrere läuft ist auch wiederrum wurscht.

Für einen solchen Trip finde ich keine passablen ECO Flüge für unter 1000 EUR. Könnt ihr helfen?
Routings via LHR, BCN, Open Jaws, etc. wären für uns auch denkbar. Ich benötige kein 100% ausgearbeitetes Routing, ein paar konkrete Tipps (z.B. "fliegt ab Düsseldorf", "fliegt nach Miami und zurück ab Bosten", "fliegt ab und nach LHR") wie und wo ich zu diesem Zeitpunkt preiswerte Flüge finde wären schon klasse!
Danke!
Kai