DE: DE VIE VRA wfp 12/13

ANZEIGE

jetto

Aktives Mitglied
18.09.2011
109
0
ANZEIGE
Gestern auf der messe in VIE bestätigt. DE wird 1/7 VIE VRA fliegen.

Die PUJ flüge laufen übrigens im rahmen der erwartungen

Lg

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Wie oft geht es denn nach Punta Cana? Wird die 767 dann wöchentlich nach FRA überführt um dort auch zu fliegen oder bleibt sie in VIE und hat ggf. weniger zu tun als die Schwestern? Ich kann aber durchaus verstehen, dass man VIE mangels viel Konkurrenz im Langstrecken-Urlaubsverkehr gewählt hat.

jetto

Aktives Mitglied
18.09.2011
109
0
PUJ wird aktuell 1/7 geflogen im W-Pattern... (FRA-PUJ-VIE-PUJ-FRA)

Ja, die OS bietet eigentlich nur mit MLE Konkurrenz (Was jetzt die Langstrecke ex VIE) betrifft, eventuell kann man BKK und DXB noch durchgehen lassen. Und was für mich zB auf der Messe hoch interessant war, dass die Wiener alle nach direktverbindungen gefragt haben... Da sind wir in Bundesländern einfach umsteigen/längere Anreise gewöhnter...

Sollte VRA übrigens auch funktionieren, sind weitere Verbindungen denkbar (zB MBA), kommt halt auch darauf an ob und wie die DE MUC ausbaut bzw. wie dort die Flüge funktionieren

• Like
Reaktionen: boarding

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Sollte VRA übrigens auch funktionieren, sind weitere Verbindungen denkbar (zB MBA), kommt halt auch darauf an ob und wie die DE MUC ausbaut bzw. wie dort die Flüge funktionieren
Ja das glaube ich, dann könnte man die 767 ja eventuell fest in Wien stationieren.
Ich rechne auch damit, dass Condor wieder Langstrecken ab MUC anbietet - zumal es ja nach wie vor die Runde macht, AB würde in MUC reduzieren.