• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Debit Amex?

ANZEIGE

Svnc

Reguläres Mitglied
20.04.2014
66
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Loungezugang über Loungebuddy kaufen. Jedoch brauche ich dafür wohl oder übel eine Amex Karte. Da ich keine Lust darauf habe, mir extra deswegen eine zu beantragen, wollte ich euch fragen, ob jmd ein Debitangebot kennt?

In den USA gibt es dies, jedoch finde ich für Deutschland nichts.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.917
7.178
...weil es das nicht gibt in Deutschland ;) wenn es kostenlos sein soll, hol dir doch die Blue.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
Ich denke man sollte sich hier nicht darauf konzentrieren wie man an eine Amex kommt, sondern wie man alternativ mit einer anderen Karte einen Lounge Zugang buchen kann. Vermutlich wird das eher zum Ziel führen.

• Like
Reaktionen: penamba

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
666
17
In Deutschland ist es doch auch egal welche Amex man nimmt, da alle nur Chargekarten sind. Die Gefahr einer Verschuldung ist minimal (nur wenn man nicht aufpasst dass man auf dem Girokonto genug Geld für den monatlichen Einzug hat).

Svnc

Reguläres Mitglied
20.04.2014
66
1
Die Blue wäre evtl eine Option, ja. Jedoch will ich aus persönlichen Gründen außer meiner Master und Visa keine andere halten.

Svnc

Reguläres Mitglied
20.04.2014
66
1
Lassen es jetzt ganz.

Alternativ bleiben wir eine Nacht im Hilton und haben dann dort alles.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
ANZEIGE
Lassen es jetzt ganz.

Alternativ bleiben wir eine Nacht im Hilton und haben dann dort alles.
In den meisten Lounges darfst du sowieso nicht so lange drin sein. In wie fern die das durchsetzen weiß ich aber nicht.

Kann das auf der Webseite nicht jemand anderes mit Amex bezahlen und du gibst ihn das Geld?