ANZEIGE
Habe letztens nicht aufgepasst und mir ist die Kamera im Flugzeug zwischen Sitz und Seatdivider gerutscht, was dann nach Änderung der Sitzposition ein defektes Display der sucherlosen Kamera zur Folge hatte.
Da die Kamera nicht ganz so billig war und v.a. sehr gute Aufnahmen macht, würde ich die gerne reparieren lassen.
Es handelt sich um eine Panasonic Lumix DMC-LX3. Als Reparaturservice für Displays u.dgl. wurde mir die Firma Geissler Service Fotoreparatur Reutlingen genannt.
Die sagen als geschätzten Mindestpreis so um die 100 EUR an.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Firma?
Macht es evtl. Sinn, jemanden aus dem Forum zu bitten, die Kamera bei seinem nächsten Besuch in Singapore z.B. im SimLim Square reparieren zu lassen?
Da die Kamera nicht ganz so billig war und v.a. sehr gute Aufnahmen macht, würde ich die gerne reparieren lassen.
Es handelt sich um eine Panasonic Lumix DMC-LX3. Als Reparaturservice für Displays u.dgl. wurde mir die Firma Geissler Service Fotoreparatur Reutlingen genannt.
Die sagen als geschätzten Mindestpreis so um die 100 EUR an.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Firma?
Macht es evtl. Sinn, jemanden aus dem Forum zu bitten, die Kamera bei seinem nächsten Besuch in Singapore z.B. im SimLim Square reparieren zu lassen?