Delhi bei Nacht?

ANZEIGE

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
706
84
ANZEIGE
Hallo Gemeinde

Was macht der Reisende sinnvollerweise in DEL bei einem Abflug um 2 Uhr nachts?
Gibt es eine Lounge (*Alliance, SEN, Business), die um die Zeit offen ist?
Kann man abends bei Austrian schon früher einchecken?

???

gaex
+freutsichübersinnvollevorschläge+

P.S. Hundertster Beitrag! Juhu!

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
ich hoffe der neue Airport ist besser sonst kommst du vorher nicht mal ins Terminal und musst mit dem Loch gegenüber ( kostenpflichtig) vorlieb nehmen.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Inzwischen gibts ja das neue T3, deshalb bitte meine alten informationen mit Vorsicht geniessen, aber vor zwei jahren konnte man:

- erst 3 Stunden vor Abflug das Terminal betreten, und dann erst einchecken
- gab es gegenueber vom alten internationalen Terminal einen oeffentlichen Wartesaal, den man gegen eine relativ geringe Gebuer benutzten konnte
- dort gab es praktisch nichts sinnvolles - nur Sitze, WCs und direkt daneben ein kleiner Gastro-Bereich mit voellig ungeniessbarem Essen
- im Terminal gabs eine Lounge, die aber keine interessante Ausstattung hatte und voellig ueberfuellt war. Ich hab letztendlich lieber im Terminal gewartet das deutlich leerer war.
- 2 Uhr nachts ist in DEL uebrigens einiges Los und alles was es gibt hat offen, das war aber im alten Terminal eh nicht viel :)

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
706
84
- Feiern ist sicher eine Option, aber wenn, dann eben irgendwo, wo es dann nicht mehr weit zum Airport ist. ??

- Ich bin etwas unsicher bezüglich der Qualität der schottischen Spezialitäten in einem überwiegend vegetarischen Land.

- Ist natürlich das neue Terminal 3. War da schon mal vor ein paar Wochen und habe es als angenehm und effizient empfunden. Aber um 8 Uhr morgens.
(War am Tag nach Osamas Tod. Daher im ganzen Flughafenbereich eine informative Übersicht über die moderne Auswahl an tragbaren Maschinenwaffen. Der Inder nimmt seinen nordwestlichen Nachbarn schon sehr ernst....)

Gruß

gaex

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.951
16.128
- Ich bin etwas unsicher bezüglich der Qualität der schottischen Spezialitäten in einem überwiegend vegetarischen Land.

Die Auswahl ist eingeschraenkt (kein Rind, kein Schwein), es gibt ganz viel Chicken in jeder erdenklichen Form, Lamm weiss ich jetzt nicht mehr, und einen Veggieburger, den ich als eingefleischter (pun intended) Karnivore aber nie probiert habe. Ach ja, einen Fischburger haben sie auch, der ist aber nicht so toll - verstaendlich, wenn man mal sucht, wo das naechstgelegene Meer ist.

Allerdings habe ich den Fishmac immer als Vorwand genommen, wenigstens am Freitag ohne hochgezogene Augenbrauen der Kollegen und ohne "only rich people go to McDonald's" die Mittagspause ausserhalb der Buerokueche verbringen zu koennen: Schliesslich gab es Fisch nur dort, und leider Gottes (pun schon wieder intended) war ich als Christ nun einmal verpflichtet, freitags Fisch zu essen. Wofuer meine polytheistischen Kollegen natuerlich vollstes Verstaendnis hatten :D

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
also, das Hyatt ist ja jetzt nicht wirklich naehe Airport oder?! (16km)

Kenn in Delhi keine anderen Hotels, aber falls es dem OP nah genug ist: fuer einige Stunden am Pool/Spa kann man es sicher aushalten dort.