• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Dell-Guthaben

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
ANZEIGE
Hi,
was ist die beste Verwendung für das DELL-Guthaben? Gibt es einen sinnvollen Tipp, was man kaufen kann, dass es nicht verfällt? Habe schon alles, brauche nix...

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
806
407
Welches DELL-Guthaben?
Ich habe hier nur den alljährlichen 100€ Rabatt-Gutschein, wenn man für 750 Euro etwas kauft.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.015
7.592
FRA / FMO

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Wer soll Dir hier sagen, was DU vielleicht gebrauchen könntest?

Ich will ja nix gebrauchen, ich will lieber die Kohle haben. ;-)
Manchmal gibt es die Möglichkeit, z.B. Gutscheine zu kaufen, so dass man das Guthaben akkumulieren kann. Gutscheine kann man auch simpel weiterkaufen.

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
806
407
Vom Preis her bleibt da ja nur die Rubrik "Zubehör".

Ein elektrischer Bleistiftanspitzer mit USB-Anschluß an die Powerbank- falls der Strom ausfällt. :cool:

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
ANZEIGE
Im US-Store konnte man XBox-Gutscheine kaufen. Die kann man angeblich im Microsoft-Store für ein Surface einlösen... Dachte nur, es gibt vielleicht einen ähnlichen Trick im deutschen Store.