DL: Delta A330 Economy Comfort

ANZEIGE

Jenny0399

Reguläres Mitglied
02.06.2014
32
0
ANZEIGE
Hallöchen,

ich bin bei meiner Frage nicht so recht fündig geworden. Mir steht ein Transatlantikflug nach Atlanta bevor und ich habe einen Economy Comfort Sitzplatz gebucht. Aktuell Reihe 14. Nun ist mir aufgefallen, dass dies die letzte Reihe ist und dahinter startet direkt die normale Economy. Wie ist es da mit dem Neigungswinkel des Sitzes? Wenn ich den so weit nach hinten mache wie möglich, wird der hinter mir doch völlig eingequetscht oder?

Alternativ ist noch die erste Reihe der Economy Comfort frei, dort sind allerdings die Bildschirme und Tische in den Armlehnen.
War noch nie auf so einem Sitz... Ich hab meist mein Ipad auf dem Tisch stehen und schaue darauf Serien o.ä.

Könnt ihr mir was empfehlen?

DANKE!

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.346
579
Wie ist es da mit dem Neigungswinkel des Sitzes? Wenn ich den so weit nach hinten mache wie möglich, wird der hinter mir doch völlig eingequetscht oder?
Y+ bei DL bedeutet, dass alles identisch zur Y ist, inklusive Neigungswinkel, abgesehen vom Fußraum vor Dir. Ergo: Mehr Fußraum bekommst Du, ansonsten aber nichts weiter.

Alternativ ist noch die erste Reihe der Economy Comfort frei, dort sind allerdings die Bildschirme und Tische in den Armlehnen.
War noch nie auf so einem Sitz... Ich hab meist mein Ipad auf dem Tisch stehen und schaue darauf Serien o.ä.
Ist abhängig vom Flieger, da müsste man jetzt mehr wissen. Bei einigen Modellen ist da direkt eine Wand, so dass der Fußraum in der ersten Reihe dann doch wieder etwas eingeschränkt ist. Bei anderen Modellen ist da *sehr* viel Platz, und bei wiederum anderen gibt es in der Wand davor einen Einschnitt, so dass man die Füße oder Handgepäck dort verstauen kann. Ich würde mal bei Seatguru nachgucken. Dort kann man ein Datum und eine Flugnummer eingeben, und bekommt eine aktuelle Hochrechnung auf das eingesetzte Modell und die Sitzkonfiguration.

Jenny0399

Reguläres Mitglied
02.06.2014
32
0
Oh ja Seatguru kenne ich natürlich, wusste nicht, dass ich das bezüglich der Wand auch sehen kann. Aber wenn der Neigungswinkel der gleiche ist, dann bleibe ich einfach in Reihe 14 denke ich. Ich glaube nämlich auf diesen Bildschirm gucken, der da aus der Armlehne kommt ist für den Nacken nicht so angenehmen, als wenn man den Bildschirm direkt geradeaus vor sich im Sitz hat :)
Ich hoffe ja der Platz neben mir bleibt weiterhin frei :-D

Flugnummer ist übrigens: DL75 :) Am 09.12.2016