ANZEIGE
Delta Air Lines folgt dem allgemeinen Trend und bringt ab Mai 2011 das Produkt der Economy Class auf das bereits vorherrschende Modell bei den transatlantischen Joint-Venture Partnern Air France KLM.
In den vorderen Reihen wird eine Premium Economy namens "Economy Comfort" eingeführt, die bis zu vier Zoll größeren Sitzabstand und rund 50% mehr Neigung beim Zurücklehnen anbietet. Weitere Benefits des Produkts werden bevorzugtes Boarding und kostenlose alkoholische Getränke sein.
Die Sitze in dieser Sektion der Economy Class sollen zwischen 80 und 160 US-Dollar pro Strecke extra kosten. Die besten Vielflieger (Diamond und Platinum Medallions) als auch Passagiere mit besonders teuren Tickets sollen ohne Aufpreis in diesen Sitzen Platz nehmen können; Vielflieger der unteren Elite-Levels erhalten einen Rabatt (50% für Gold Medallions, 25% für Silver Medallions).
Mehr als 160 Flugzeuge vom Typ Boeing 747, 757, 767, 777 und Airbus A330 sollen bis zum Sommer umgerüstet werden.
In den vorderen Reihen wird eine Premium Economy namens "Economy Comfort" eingeführt, die bis zu vier Zoll größeren Sitzabstand und rund 50% mehr Neigung beim Zurücklehnen anbietet. Weitere Benefits des Produkts werden bevorzugtes Boarding und kostenlose alkoholische Getränke sein.
Die Sitze in dieser Sektion der Economy Class sollen zwischen 80 und 160 US-Dollar pro Strecke extra kosten. Die besten Vielflieger (Diamond und Platinum Medallions) als auch Passagiere mit besonders teuren Tickets sollen ohne Aufpreis in diesen Sitzen Platz nehmen können; Vielflieger der unteren Elite-Levels erhalten einen Rabatt (50% für Gold Medallions, 25% für Silver Medallions).
Mehr als 160 Flugzeuge vom Typ Boeing 747, 757, 767, 777 und Airbus A330 sollen bis zum Sommer umgerüstet werden.