Delta One (Business) auf TATL - welche Plätze sollte ich wählen ?

ANZEIGE

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
280
106
HAM
ANZEIGE
Moin, liebe Mitinsassen....
KLM war so freundlich, mich ungefragt von MCO-MSP-AMS auf MCO-AMS in einem A333 umzubuchen... 🤗
Frage: Welche Sitze sollte ich und +1 auswählen / meiden ? Aktuell stehen 1C/1G, 2C/2G und 9C/9G in der Mittelreihe sowie u.a. 4, 5, 6 und 7A zur Verfügung. Nebeneinander muss nicht zwingend sein.
Freue mich über eure Tipps...
 
  • Like
Reaktionen: BizFlieger

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.570
1.886
Was ist denn so schwer, in der B/C einen/zwei Platz/Plätze auszusuchen? :unsure:
Zumal du nicht mal irgendwelche persönlichen Präferenzen angibst :doh:
Ich hab manchmal das Gefühl, daß wenn zwei Klorollen in der Lavatory sind auch keine eigenständigen Entscheidungen getroffen werden könnnen sondern man dann auch in einem Forum fragen muss, welche man denn nehmen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.839
3.168
DUS
Moin, liebe Mitinsassen....
KLM war so freundlich, mich ungefragt von MCO-MSP-AMS auf MCO-AMS in einem A333 umzubuchen... 🤗
Frage: Welche Sitze sollte ich und +1 auswählen / meiden ? Aktuell stehen 1C/1G, 2C/2G und 9C/9G in der Mittelreihe sowie u.a. 4, 5, 6 und 7A zur Verfügung. Nebeneinander muss nicht zwingend sein.
Freue mich über eure Tipps...

Reihe 9 ist die letzte Reihe vor der Galley. Würde ich nicht nehmen wegen Unruhe in der Küche. Ich würde zusehen dass ich in der vorderen Hälfte sitze. Da gibts für die Plätze die Du genannt hast keine speziellen Tips.

Ob Du in der Mitte im 2er Block oder einzeln hintereinander sitzen willst, kannst nur Du selber entscheiden.

Fenster zum Rausgucken ist kein Argument, da bei nem Nachtflug egal.
 
  • Like
Reaktionen: Pampersrocker

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
280
106
HAM
Reihe 9 ist die letzte Reihe vor der Galley. Würde ich nicht nehmen wegen Unruhe in der Küche. Ich würde zusehen dass ich in der vorderen Hälfte sitze. Da gibts für die Plätze die Du genannt hast keine speziellen Tips.

Ob Du in der Mitte im 2er Block oder einzeln hintereinander sitzen willst, kannst nur Du selber entscheiden.

Fenster zum Rausgucken ist kein Argument, da bei nem Nachtflug egal.
Danke ! Reihe 9 war mir auch etwas suspekt. Mir ging es eigentlich um die Bulkhead- Reihe, hätte ich vielleicht erwähnen sollen...🙈
Wie ist es da mit dem Monitor bestellt ? Und: der Platz nach vorn - ausreichend?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.591
5.268
HAM
Danke ! Reihe 9 war mir auch etwas suspekt. Mir ging es eigentlich um die Bulkhead- Reihe, hätte ich vielleicht erwähnen sollen...🙈
Wie ist es da mit dem Monitor bestellt ? Und: der Platz nach vorn - ausreichend?
Reihe 9 hat vor allem kein Fenster (jedenfalls kein komplettes). 1 C/1G ist vom Layout komisch. Da stehen leider häufig die Trolleys daneben. Würde dort nicht sitzen.
 
  • Like
Reaktionen: Pampersrocker

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.255
3.440
D1 auf den Delta A333 ist von Seiten Delta bei weitem nicht deren bestes Produkt. Finde es eher eng. Kenne zwar nur den A330-200 von Delta in D1 von ein paar Flügen, aber das ist dieselbe Kabine.
Klar - 1+2+1 Sitzanordnung heißt direkter Gangzugang für jeden Sitz - dass ist definitiv ein Plus.

Durch die V Anordnung in der Mitte sitzt man aber nicht wirklich nebeneinander.

Letztlich musst du wissen, ob Fenster (und hintereinander) oder Mittelblock (70 Grad zu einander).

Wie schon geschrieben - erste und letzte Reihe würde ich nicht nehmen, sofern noch Auswahl, ansonsten hält man es gut aus, egal wo man landet.

Persönlich ist mir die Delta B767-400 Kabine am liebsten - der A350 ist zwar noch besser - ist aber auf den Europa Flügen eher nicht zu erwischen.

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pampersrocker