Lipton und der Graue Herr?
Elly und die Mumie
dipoli und szg
heiratet der dem Grauen Herrn?der hustinettenbär wurde bei einer konstellation vergessen
heiratet der dem Grauen Herrn?
eventuell sind es aber zwei accounts und eine person... fragen über fragen. ich glaube aber die Person ist im Salzburger Land zu suchen
eventuell sind es aber zwei accounts und eine person... fragen über fragen. ich glaube aber die Person ist im Salzburger Land zu suchen
Da sprechen Sie besagter Person aber deutlich mehr Ehre zu als sie verdient.eventuell sind es aber zwei accounts und eine person... fragen über fragen. ich glaube aber die Person ist im Salzburger Land zu suchen
Da sprechen Sie besagter Person aber deutlich mehr Ehre zu als sie verdient.
Wenn ich Österreicher wäre, hatte ich vermutlich den Benutzernamen "von Hustinbettenbär" oder "Oberhustinettenrat"gewählt um mich hier standesgemäß zu etablieren.
Amtsrat waere auch noch frei, nach einer kurzen Zeit des Nachweises der Eignung dann auch Oberamtsrat. Besonders beliebt sind auch Professoren-Titel und zwar jene, welche nicht einer Universitaet entstammen.
Als Österreicher trägt man den Titel GEHEIMRAT
Mit oder ohne Ecken?
Ja, oder Oberschaffner.
Oder Oberobernasebohrer.
Lassen Sie mal, derartige Standesdünkel überlasse ich gerne denjenigen, die sie nötig haben.
Da sprechen Sie besagter Person aber deutlich mehr Ehre zu als sie verdient.
Wenn ich Österreicher wäre, hatte ich vermutlich den Benutzernamen "von Hustinbettenbär" oder "Oberhustinettenrat"gewählt um mich hier standesgemäß anzumelden *augenrollsmiley*