Demnächst ist mit vermehrten Hochzeiten unter Maximierern zu rechnen ...

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Sind ja wohl 'nen Haufen gleichgeschlechtlicher Ehen zu erwarten. Wie wir hier wieder mit der Mode gehen ... (y)

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
eventuell sind es aber zwei accounts und eine person... fragen über fragen. ich glaube aber die Person ist im Salzburger Land zu suchen
Da sprechen Sie besagter Person aber deutlich mehr Ehre zu als sie verdient.

Wenn ich Österreicher wäre, hatte ich vermutlich den Benutzernamen "von Hustinbettenbär" oder "Oberhustinettenrat"gewählt um mich hier standesgemäß anzumelden *augenrollsmiley*

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT

Wenn ich Österreicher wäre, hatte ich vermutlich den Benutzernamen "von Hustinbettenbär" oder "Oberhustinettenrat"gewählt um mich hier standesgemäß zu etablieren.

Amtsrat waere auch noch frei, nach einer kurzen Zeit des Nachweises der Eignung dann auch Oberamtsrat. Besonders beliebt sind auch Professoren-Titel und zwar jene, welche nicht einer Universitaet entstammen.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Ja, oder Oberschaffner.
Oder Oberobernasebohrer.

Lassen Sie mal, derartige Standesdünkel überlasse ich gerne denjenigen, die sie nötig haben.

Wenn wir schon in diesem Thread sind.... den Dr. Titel kann man in Oesterreich auch auf dem Standesamt bekommen.

Herr Dr. von Hustinettenbaer - hat etwas an sich, oder....?

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA

Wenn ich Österreicher wäre, hatte ich vermutlich den Benutzernamen "von Hustinbettenbär" oder "Oberhustinettenrat"gewählt um mich hier standesgemäß anzumelden *augenrollsmiley*

IP Adressen sowie Tonalität lassen vieles erkennen......