Den Billigflughäfen gehen die Passagiere aus!

ANZEIGE

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
ANZEIGE
Auch wenn ich es den Menschen, die in strukturschwachen Regionen leben, wünsche, einen Arbeitsplatz zu bekommen, so können diese nicht einfach mit deutschem Steuergeld quersubventioniert werden. Nur schade, dass sich trotzdem nix ändern wird.

(Einen schönen Gruß an diesen FR-Liebhaber, der die billigen Flugpreise von FR und Co mit sozialer Gerechtigkeit begründet!)

Luftverkehr: Den Billigflughäfen gehen die Passagiere aus - Unternehmen - Wirtschaft - FAZ.NET

• Like
Reaktionen: steffen0212

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Im Gegensatz dazu die größten Flughäfen der Welt:

Luftfahrt: Die größten Flughäfen der Welt - Interaktiv - FAZ

Was ich nicht wußte: Atlanta und Pecking sind die größten Flughäfen der Welt, gemessen an der Anzahl der Passagiere. Aber Schanghai und Hongkong haben ein sehr hohes Frachtaufkommen, welches auf us-amerikanischen (JFK und LAX) und europäischen Flughäfen (CDG und FRA) gerade einmal bei der Hälfte liegt.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.198
Auch wenn ich es den Menschen, die in strukturschwachen Regionen leben, wünsche, einen Arbeitsplatz zu bekommen, so können diese nicht einfach mit deutschem Steuergeld quersubventioniert werden. Nur schade, dass sich trotzdem nix ändern wird.

(Einen schönen Gruß an diesen FR-Liebhaber, der die billigen Flugpreise von FR und Co mit sozialer Gerechtigkeit begründet!)

Luftverkehr: Den Billigflughäfen gehen die Passagiere aus - Unternehmen - Wirtschaft - FAZ.NET

Toller Artikel - AFAIR liegt HHN in der Gemeinde Lautzenhausen...