Den günstigsten Tag eines Hotels finden?

ANZEIGE

Jens90

Aktives Mitglied
22.05.2017
240
204
awaywithdave.com
ANZEIGE
Hallo,

ich habe einige 5 Sterne Hotels auf meiner Bucket List. Zeitlich bin ich komplett flexibel. Mir ist es also egal ob ich das Hotel in 5 Tagen oder 7 Monaten besuche.

Gibt es eine bequeme Suche mit der man von einem Hotel den günstisten Tag finden kann?

Es gibt paar Hotel Ketten die bieten in der Kalenderübersicht eine Preisübersicht an. Also dort kann man im Kalender sehen, welcher Tag wie viel kostet. Leider haben so ein Feature nicht alle Hotels. Jeden Tag durchklicken ist bei 365 Tagen im Jahr sehr mühsam.

Bei Google Flights gibt es so eine schöne Übersicht. Man gibt den Abflughafen und den Zielflughafen an und man sieht welcher Tag wie viel kostet. Gibt es so was für Hotels?

Flüge.png

Wäre sehr dankbar für Antworten.

Ich buche im Jahr viele Hotel Aufenthalte, zahle immer mit der Amex oder Miles and More Kreditkarte um Meilen zu generieren. Gibt es Portale über die man buchen sollte um beispielsweise Cashback oder ähnliches zu erhalten bzw. welche Portale könnt ihr empfehlen?

Danke ;)

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.722
5.403
BSL
Wenn Du bei booking.com (und ich glaube auch bei accor) einen Tag findest, wo das Hotel ausgebucht ist, zeigt es doch in einer kleinen Tabelle zumindest so etwa 3-4 Tage vorher und nachher an. Vielleicht hilft das ein wenig.
Ob man Suiten irgendwo extra auswählen kann glaube ich kaum, aber meist sind Preise doch proportional, so dass man vom niedrigeren Preis einer günstigen Zimmerkategorie auch auf die Tage für eine günstigere Suite schliessen können sollte.