• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Depot med Unterdepots wie Avanza

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.507
421
ARN
ANZEIGE
Bitte verschieben falls es das falsche Forum ist.

Ich nutze in Schweden Avanza für meine Geldanlage. Dort ist es möglich für jeden Zweck neue Unterdepots anzulegen, so habe ich beispielsweise Konten für die Pension oder für die Kids angelegt und überweise jeden Monat fixe Beträge. Hab ich eine entsprechende Summe hilft mir der Portfoliogenerator die richtigen Fonds, ETFs oder Aktien zu finden. Bisher bin ich mit dem Wachstum mehr als zufrieden.

Darüber hinaus lassen sich zahlreiche Tagesgeld oder Festgeldkonten erstellen, teilweise von Avanza selbst oder auch von anderen Anbietern.

Vor meiner Auswanderung habe ich so ein Angebot in D nicht finden können, würde aber gerne das Wechselkursrisiko ausschalten und sowas in D eröffnen, da auch Eurokapital vorhanden ist.

Kennt Ihr so einen Anbieter?
Viele Grüße
Der Dude

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.229
1.602
ANZEIGE
Am ehesten kommt Ginmon In Frage, denke ich.
Dort kann man Unterdepots und Sparkonten anlegen.

Bei Evergreen kann man beliebig viele Unterdepots ab je 1 Euro anlegen.

Weltsparen kann auch ziemlich viel. Du solltest dir Mal alle drei anschauen und prüfen, was am besten deinen Vorstellungen entspricht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Quirion könnte auch passen.

• Like
Reaktionen: summasummarum