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...oder: Wie man es genau NICHT macht.
Eigentlich wollte ich euch ja mit dem Vorfall garnicht vollquatschen. Aber es wirft ein solch tolles Licht auf Condor......hier die Kurzfassung
Freitag: Flug DE 203, AYT -DUS...anulliert. (Angeblich Flieger defekt). Nun ist für den Businessvielflieger so ein Charterflug ansich schon sehr anstrengend, aber wenn von 120 Gästen über 100 Sensioren sind, wird es echt Lustig.
(Ich versuche mich nicht in Einzelheiten zu verzetteln)
Das Personal in Antalya hat 1 a reagiert. 25 Männekens auf einen Sun Expressflug nach MUC umgebucht und 70 nach HAM. (Ebenfals mit Sun Express.)
Das die gebuchten Zusatzleistungen (Eco + und Tauchgepäck) weg waren sei nur am Rande erwähnt.
Der Flug ging eine Stunde später, also kein wirklicher Beinbruch und von HAM nach DUS sollte der Weitertransport ja auch kein Problem darstellen, schliesslich hat Condor nun 4 Stunden Zeit den Weitertransport zu organisieren.
Dachten wir.......
In HAM angekommen den Koffer vom Band geholt und? NIX.....keiner mit einem Schild...nada...niggese.
Also sind 70 Personen quasi parallel durch den ganzen Flughafen zum Condorschalter, um dann von einer einzelnen Dame zu einem einzelnen Herren zum Schalter der Flughafenverwaltung geschickt zu werden, der sich um die Umbuchung kümmern sollte. Den Rest kann man sich ja Bildhaft ausmalen. Das Vollchaos.
Das Condor so inkompetent ist und nicht innerhalb von 4 Stunden einen Anschluss organisiert ist eine Sache. Was ich extremst beschämend fand ist duie Tatsache, das sich niemand um die alten Leute gekümmenrt hat. Weder wurden irgendwelche Getränke geicht, noch hat sich jemand um die Rollstuhlfahrer gekümmert. Und es waren etliche Sensioren mit 80+ die am Rande der Verzweifelung standen.
Unfassbar wie man Kunden, die am Ende irgendein Gehalt zahlen so ignorieren kann..
Ich habe für mich und meine +1 dann das Chaos beendet indem ich einen AB Flug nach DUS gebucht habe. Das hat mir die 4 stündige Bahnfahrt (ohne Sitzplatzreservierung) gespart.
Ja ich weis: Es gibt satt Entschädigung. Aber Geld ist in einem solchen Fall nicht alles. Es ist SO traurig wie hier mit Kunden umgegangen wird..da fehlen einem einfach die weiteren Worte ob solcher Inkompetenz.
Wenn ich wüste das es etwas bewegt, tät ich ja einen Beschwerdebrief schreiben, aber ich denke der landet schon in der Poststelle im Papierkorb....
So: Nun freue ich mich auf meinen nächsten Emirates Flug. Da passiert das SO mit Sicherheit nicht
Eigentlich wollte ich euch ja mit dem Vorfall garnicht vollquatschen. Aber es wirft ein solch tolles Licht auf Condor......hier die Kurzfassung
Freitag: Flug DE 203, AYT -DUS...anulliert. (Angeblich Flieger defekt). Nun ist für den Businessvielflieger so ein Charterflug ansich schon sehr anstrengend, aber wenn von 120 Gästen über 100 Sensioren sind, wird es echt Lustig.
(Ich versuche mich nicht in Einzelheiten zu verzetteln)
Das Personal in Antalya hat 1 a reagiert. 25 Männekens auf einen Sun Expressflug nach MUC umgebucht und 70 nach HAM. (Ebenfals mit Sun Express.)
Das die gebuchten Zusatzleistungen (Eco + und Tauchgepäck) weg waren sei nur am Rande erwähnt.
Der Flug ging eine Stunde später, also kein wirklicher Beinbruch und von HAM nach DUS sollte der Weitertransport ja auch kein Problem darstellen, schliesslich hat Condor nun 4 Stunden Zeit den Weitertransport zu organisieren.
Dachten wir.......
In HAM angekommen den Koffer vom Band geholt und? NIX.....keiner mit einem Schild...nada...niggese.
Also sind 70 Personen quasi parallel durch den ganzen Flughafen zum Condorschalter, um dann von einer einzelnen Dame zu einem einzelnen Herren zum Schalter der Flughafenverwaltung geschickt zu werden, der sich um die Umbuchung kümmern sollte. Den Rest kann man sich ja Bildhaft ausmalen. Das Vollchaos.
Das Condor so inkompetent ist und nicht innerhalb von 4 Stunden einen Anschluss organisiert ist eine Sache. Was ich extremst beschämend fand ist duie Tatsache, das sich niemand um die alten Leute gekümmenrt hat. Weder wurden irgendwelche Getränke geicht, noch hat sich jemand um die Rollstuhlfahrer gekümmert. Und es waren etliche Sensioren mit 80+ die am Rande der Verzweifelung standen.
Unfassbar wie man Kunden, die am Ende irgendein Gehalt zahlen so ignorieren kann..
Ich habe für mich und meine +1 dann das Chaos beendet indem ich einen AB Flug nach DUS gebucht habe. Das hat mir die 4 stündige Bahnfahrt (ohne Sitzplatzreservierung) gespart.
Ja ich weis: Es gibt satt Entschädigung. Aber Geld ist in einem solchen Fall nicht alles. Es ist SO traurig wie hier mit Kunden umgegangen wird..da fehlen einem einfach die weiteren Worte ob solcher Inkompetenz.
Wenn ich wüste das es etwas bewegt, tät ich ja einen Beschwerdebrief schreiben, aber ich denke der landet schon in der Poststelle im Papierkorb....
So: Nun freue ich mich auf meinen nächsten Emirates Flug. Da passiert das SO mit Sicherheit nicht