AB: Der Air Berlin Wetterfrosch auf N24

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
ANZEIGE
Ich schaue ja so gut wie nie fern. Sitze gerade bei BMW und warte darauf, dass meine Reifen gewechselt werden. Auf dem Fernseher im Hintergrund plätschert N24 dahin. Gerade war Wetter.

Dort präsentiert eine Wetterfee in Air-Berlin-Flugbegleiteruniform das Wetter - erkennt man sofort an den roten Lederhandschuhen ... Auf der Wetterkarte sind die Städte durch Air Berlin Logos markiert und die Info wo und wie oft Air Berlin z.B. nach Helsinki fliegt und was das kostet wird gleich in den Wetterbericht eingestreut ...

Das ist mal lustiges Werbefernsehen :rolleyes:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
ach ja - so sieht das ungefähr aus ... das wetter ist übrigens als "dauerwerbesendung" deklariert ...

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.235
1.209
TXL
manchen mögen die roten Handschuhe ja anmachen..

irgendwie bekommt die ganze AB-Werbung dadurch einen unseriösen Touch...
weiß nicht, ob man damit dem gewünschten Image einer seriösen Business-Airline -das war ja auch Achims Ziel - nahekommt..,

H

HGFan

Guest
omg zum glück habe ich das noch nie live gesehen. Das ist ja peinlich hoch³ für AB.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Das Schöne ist, dass der Air Berlin Wetterfrosch auf N24 auch z.T. in den LH-Lounges (HAJ z.B.) läuft. Wunderbar für AB, dass LH hier sogar noch dazu beiträgt, dass Air Berlin somit direkt ihre Zielgruppe erreichen kann :D

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE
N

nevadaman

Guest
Das Schöne ist, dass der Air Berlin Wetterfrosch auf N24 auch z.T. in den LH-Lounges (HAJ z.B.) läuft. Wunderbar für AB, dass LH hier sogar noch dazu beiträgt, dass Air Berlin somit direkt ihre Zielgruppe erreichen kann :D

na ja auf den letzten tagen von AB muss man das schon machen ... :D