ANZEIGE
Ist das nicht immer so?OT: in ORD wurde dann auch nur die zweite Tür geöffnet,
Ist das nicht immer so?OT: in ORD wurde dann auch nur die zweite Tür geöffnet,
Auf LH729 in der 747 stand immer die halbe Crew bereit um den F-Gästen den Vorrang zu gebieten - und das auch erfolgreich, schon 2x dieses Jahr erlebt.Ist das nicht immer so?
Es ging um die zweite Tür.Auf LH729 in der 747 stand immer die halbe Crew bereit um den F-Gästen den Vorrang zu gebieten - und das auch erfolgreich, schon 2x dieses Jahr erlebt.
Es ging um die zweite Tür.
Die erste ist wohl zu weit vorne.
Wobei man hier klar mittlerweile sagen muss, dass das Klo/ Sitz Verhältnis nicht besser wird. In der alten C sollte man endlich vorne freigeben, das ist absoluter Kackmist von @Lufthansa hier weiterhin sozialistisch-kommunistisch in DDR Manier (ggf vorauseilendem Gehorsam der next DDR 2.0 momentan) das front-Klo nur den eigenen Genossen vorzuhalten. Aber vergleicht man das Verhältnis mit anderen A350-Betreibern wirds nicht besser.Neben dem Sitz ist die Anzahl der Toiletten ein Ärgernis. Bei zwei WCs und voller Kabine bilden sich vor der Landung Schlangen wie in der Halbzeitpause im Stadion.
Wobei gerade TG und SQ schon positive Rausreißer sind. 3:42 bedeutet eine ein Klo für 14 Gäste (SQ) bzw. ein Klo für jeweils 11 Gäste (TG). Bei LH sind es mit 24 Gästen fast doppelt so viele. Qatar Airways hast Du noch vergessen mit 3 Klos für 36 Sitze. Mit 1:12 also auch deutlich besser.Wobei man hier klar mittlerweile sagen muss, dass das Klo/ Sitz Verhältnis nicht besser wird. In der alten C sollte man endlich vorne freigeben, das ist absoluter Kackmist von @Lufthansa hier weiterhin sozialistisch-kommunistisch in DDR Manier (ggf vorauseilendem Gehorsam der next DDR 2.0 momentan) das front-Klo nur den eigenen Genossen vorzuhalten. Aber vergleicht man das Verhältnis mit anderen A350-Betreibern wirds nicht besser.
British (35K) 3:56
Emirates 1:32 (ggf Mitnutzung in PE)
Air France 1:34
Singapore 3:42
Air China 1:32
Thai 3:32
Allegris 2:38 (jetzt 2:48, wesentliche Verbesserung!)
ITA 2:33
Rausreißer:
Iberia mit 4:31
Air Mauritius mit 3:28
Das Steak hätte auch gerade erst vom Grill gehüpft sein, sieht sehr gut aus, schönes Branding.SIN-FRA, SQ, C
Lunch:
Anhang anzeigen 305027
Canapé: Chicken Satay Spieße
Anhang anzeigen 305028
Vorspeise: Hot smoked Salmon Salad (war sehr gut)
Anhang anzeigen 305029
Hauptspeise: Chargrilled Australian Black Angus Beef Fillet with Veal Jus (geschmacklich und von der Präsentation top - hätte auch First Class sein können)
Anhang anzeigen 305030
Nachtisch: Käseauswahl und frische Früchte
Snack während des Fluges:
Anhang anzeigen 305031
Turkey Sandwich (gab eine umfangreiche Karte, immer wieder wurde proaktiv etwas angeboten)
Dinner:
Anhang anzeigen 305032
Vorspeise: Seared Pepper Crusted Tuna (qualitativ sehr gut, aber durch den Pfefferrand unnötig scharf)
Anhang anzeigen 305033
BTC: Lobster Thermidor (sehr große Portion und sehr gut gewesen=
Anhang anzeigen 305034
Nachtisch: Mascarpone Cream Cake
Geschmacklich alles wirklich sehr gut gewesen. Auch die Crew generell sehr aufmerksam. Kein Papierchen liegt lange am Sitz, sondern wird sofort abgeräumt. Einzig beim Serviceablauf stört, dass man auf alles extrem lange warten muss. Man bekommt bspw. die Vorspeise und gefühlt 5 min später den Brotkorb gereicht und weitere 5 min später die Frage nach einem Getränk. Ansonsten auf diesem Flug nichts zu meckern![]()